Allgemeines > Veranstaltungen
Internationale Spieletage (Spiel) in Essen! 22.10-25.10.
njetkulturny:
Die Crisis ist übrigens am 07.November. Hier fliegt auch noch ein Thread darüber rum....
KillingZoe:
Soweit ich weiß wollen worean so ein FOG-Demospiel auf der Spielemesse anbieten :thumbsup:
Martin:
--- Zitat von: \'KillingZoe\',index.php?page=Thread&postID=41307#post41307 ---Soweit ich weiß wollen worean so ein FOG-Demospiel auf der Spielemesse anbieten :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Vollkommen richtig.
Ich werde bei Worean am Stand sein und den Demospielen beiwohnen (entweder Donnerstag oder Freitag, kann leider am Wochenende nicht)
Des weiteren habe ich gehört, das GW dieses Jahr nicht da sein wird, ob es stimmt, wir werde sehen!
Razgor:
Cool ! :thumbup:
Hast du ein Promoter-Mandat ? :)
--- Zitat von: \'Martin\',index.php?page=Thread&postID=41326#post41326 ---
--- Zitat von: \'KillingZoe\',index.php?page=Thread&postID=41307#post41307 ---Soweit ich weiß wollen worean so ein FOG-Demospiel auf der Spielemesse anbieten :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Vollkommen richtig.
Ich werde bei Worean am Stand sein und den Demospielen beiwohnen (entweder Donnerstag oder Freitag, kann leider am Wochenende nicht)
Des weiteren habe ich gehört, das GW dieses Jahr nicht da sein wird, ob es stimmt, wir werde sehen!
--- Ende Zitat ---
SiamTiger:
--- Zitat von: \'Martin\',index.php?page=Thread&postID=41326#post41326 ---
--- Ende Zitat ---
Vollkommen richtig.
--- Ende Zitat ---
GW ist dieses Jahr nicht da, Ulisses wird außer Götterdämmerung und evtl. Grind auch nichts im Bereich TT präsentieren. Daher dürfte es wohl an Warlord Games und versch. Kleinherstellern kleben bleiben. Bin mal gespannt ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln