Clubbereich > Spielen in Berlin
Modern Zombie Survival Game
Wolfslord:
Also mal zum Geländebautag: Klar gerne schlagt mal nen Termin vor. Bei mir is fast nur Dezember oder Anfang Januar möglich. Dann schlagen die Klausuren zu und ich bin bis 19. Februar vollkommen ausgebucht bzw. zu nichts zu gebrauchen (meine Bilanzanalysen-Belegarbeit steht auch an -.-).
Wegen einer ontrack Besztellung müssten wir auch mal schauen :)
08/15:
Das sieht nicht gut aus. Ich hab fast den ganzen Dezember zu und dann ab Mitte Februar Berlinale-Stress.
Also müssen wir das Anfang Januar hinkriegen. Ich plädiere da erst mal für das erste oder zweite WE.
Leider hat das mit den pdf´s bis jetzt noch nicht geklappt. Ich hoffe auf Woodoo3 Standhaftigkeit.
Sollte das gar nicht klappen müssen wir halt selber bestellen. Aber da ist ja noch ein wenig Zeit.
Grüße,
V
xothian:
wie gesagt ich hab bis auf downtown alle sachen von worldworks .. das sind weit mehr als 100mb ... also falls muss woodoo3 auch nur die downtown sachen uebertragen :) der bandbreit halber
ciao chris
woodoo03:
Ich bin standhaft, aber bisher erfolglos. Ich krieg von diesem Sch***gmail mittlerweile die 4. Häppchenvariante als unzustellbar zurück.
\"Nur Downtown\" ist allerdings eine nützliche Aussage, das sind nur 11 kleine pdf\'s, die schick ich jetzt, und wenn es 11 kleine Emails braucht...
Edit: scheint geklappt zu haben.
widor:
ich habe ja auch schon was bekommen von Woodoo03...kurze PM bitte, wer mag...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln