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Das Blacktree Fiasko

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Dahark:
Ich kann mich dem anschließen. Hatte auch tierische Kommunikationsprobleme mit denen.

widor:
Habe heute ne Antwort bekommen...aber ob das stimmt was der da schreibt? kA...



--- Zitat ---Hi ,

My apologies for the long, long delay in replying to your email.

I sent your list of additions to Mail Order and then lost track of the  
order.  I am very sorry.

I have asked Mail Order to send you the missing items and also to add  
the items on your list.  We do not have some of the items on your list  
and I will only bill you for the items that we ship with your  
backorder.  I will order the other items from our casters and let you  
know when they are available.  Sorry for all the inconvenience.

I will send another email to update you in a couple of days.

Cheers


--- Ende Zitat ---

battlefield:
Das ganze mit BTD ist doch bekannt. Es gibt schon seit Jahren lange Themen auf TMP, Frothers etc. Die meisten rufen an und fragen was direkt auf Lager ist und bestellen nur das.Hat schon einen Grund dass die so billig sind.

Schrumpfkopf:
BTD ist nicht der einzige Hersteller dem ich eine \"wants\"-Liste zum Bestaetigen schicke bevor ich tatsaechlich eine Bestellung aufgebe.

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