Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 18:23:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Deckung bei Price of Glory  (Gelesen 3876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.508
    • 0
Deckung bei Price of Glory
« am: 30. Mai 2008 - 12:29:25 »

Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=2502#post2502
Wo ich auch dran feilen würde ist an der 1, die bei Beschuß immer trifft. Klar ist das nur eine 10%-Chance, aber nachdem bei einem Szenario das eingegrabene schwere MG, das eigentlich das halbe Spiel halten sollte, nach 2 Runden weggeputzt war bin ich der Ansicht, daß in begründeten Einzelfällen der Trefferwurf weiter erschwert werden sollte.

Ich würde zulassen, dass das HMG wieder bemannt werden kann (wie bei Rapid Fire) - eventuell mit einem -1 to hit, weil die neue Besatzung nicht so erfahren ist. Das verhindert dann dieses \"Hauptsache, erstmal das MG weg!\"-Feuer in den ersten zwei Runden.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1212159506 »
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.212
    • 0
Deckung bei Price of Glory
« Antwort #1 am: 30. Mai 2008 - 13:10:45 »

Strand, das ist eine sehr gute Idee. Bei T+T spielen wir das schon länger so aber ich habs noch nicht niedergeschrieben. Wir definieren auch immer die Modifikator neu. Ich finde das wichtig.
Björn :rocketlauncher:
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Deckung bei Price of Glory
« Antwort #2 am: 30. Mai 2008 - 13:48:19 »

Ds war ein Sonderfall für ein spezielles Szenatio, da war niemand in der Nähe zum wiederbemannen! Man kann natürlich auch die MG-Trupps voll aufbohren, inzwischen sind bis zu 8 Laddeschützen erlaubt, da braucht es seine Zeit, das Ding wegzubekommen. Elegant ist das aber nicht.
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Deckung bei Price of Glory
« Antwort #3 am: 30. Mai 2008 - 14:22:31 »

Du kannst ja einen Modifikator auf AP einsetzen, zusätzlich -2 wegen der klasse Deckung in Szenario oder so.
Die Todesrate bei Iron Ivan Spielen ist immer enorm...
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Deckung bei Price of Glory
« Antwort #4 am: 30. Mai 2008 - 16:29:51 »

Wir sind ja inzwischen reichlich OT, aber egal. Da brauchten keine weiteren Modifikatoren ran, das Ding war nur auf die 1 zu treffen. Aber wenn in 2 Runden 30 Schuß dadrauf gehen, ist ein 3er-Team statistisch (und hier auch praktisch) weg. Aber nocheinmal - das war ein Sonderfall durch ein spezielle Szenario. Schwere MGs müssen wegzubekommen sein, sonst sind sie noch mächtiger.
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)