Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 23:12:53
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mal vorstellen !  (Gelesen 3553 mal)

Hagen-Miniatures

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 212
    • Hagen-Miniatures
Mal vorstellen !
« am: 17. Oktober 2009 - 12:49:52 »

Hallo an alle,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Andreas Brune (kurz Andy) , bin Baujahr 1964, verheiratet (zum zweiten Mal-einige lernen eben nicht dazu ) und habe drei Kinder (alles Jungs und ja ich habe auch noch andere Hobbys :D ).
UrsprĂŒnglich komme ich aus der 1:72er Figurenecke und habe unter anderem seinerzeit die Firma Imperial / Fine Scale Factory gegrĂŒndet, die eventuell einige kennen werden.
Zur Zeit beschĂ€ftige ich mich hauptsĂ€chlich mit 1:16er RC Panzern bzw. mit der Herstellung von Zubehör und UmbausĂ€tzen dafĂŒr.
Seit einigen Jahren bin ich nun mit der Firma Imperial-Modellbau selbststĂ€ndig und finde leider kaum noch Zeit mich um meine anderen Hobbys zu kĂŒmmern, was sich aber in Zukunft ein wenig Ă€ndern wird.
Neben der alltĂ€glichen Arbeit beschĂ€ftige ich mich noch mit historischem Wargaming, hauptsĂ€chlich im Maßstab 1:72 und 28mm aber auch Warhammer 40K und mit historischen Schiffen 1:1200.

In dieser Richtung bereite ich gerade einen weiteren Internetshop vor, der sich thematisch mit Modellbau, Tabletop und Zubehör befassen wird und irgendwann in den nÀchsten Wochen an den Start gehen wird.
Wenn Interesse besteht kann ich gerne mal einige der von mir gebauten Dinge vorstellen.

Gruss

Andy

Robert E. Lee

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.902
    • 0
Mal vorstellen !
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2009 - 15:23:33 »

Herzlich Willkommen  :) , und natĂŒrlich möchten wir deine Arbeiten sehen  :thumbsup:  .

opa wuttke

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.239
    • 0
Mal vorstellen !
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2009 - 15:57:38 »

Willkommen im SWF !

Finescalefactory kennÂŽich... hatte mit vor Jahren Einiges an römischer Artillerie zugelegt, da sie im Wesentlichen auch gut fĂŒr 25 mm zu gebrauchen war.
Und: Ja, natĂŒrlich wollen wir Deine Arbeiten sehen :D

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Mal vorstellen !
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2009 - 20:01:03 »

Herzlich Willkommen im Sweetwater!
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
Mal vorstellen !
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2009 - 22:05:00 »

Na dann viel Spaß bei uns im Sweetwater Forum! FĂŒr Fragen bzgl. aller Epochen und MaßstĂ€be gibt\'s hier sicher Antworten auf deine Fragen.

GrĂŒĂŸe,
Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Gabriel Flavius

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.063
    • 0
Mal vorstellen !
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2009 - 18:21:00 »

Wilkommen!

Da hast du ja schonmal eine schöne Richtliene. Ich hatte auch einmal 1:72 Minis. Alerdings fĂŒr die Antike. Habe sie aber Verkauft um mir 28mm Römer zu kaufen. :thumbsup:

Gruß Gabriel :hutab:
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

hallostephan

• Gast
Mal vorstellen !
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2009 - 19:07:11 »

Hallo, das mir den Panzern klingt interessant-hab das mal im TV gesehn, auch jemand, der sich die Ketten und alles gegossen hat--macht Ihr auch Scheibenschießen mit den Teilen :bomb:  :strafe: -komm schon, gibs zu :rtfm:  :roflmao: