Clubbereich > Spielen in Berlin
Rogue Trader Game...
Diomedes:
Gibt es eigentlich etwas neues hierzu? :)
Mir ist beim aufräumen gestern eine Kiste mit alten Figuren in die Hand gefallen und da mußte ich den Abend mal in Nostalgie schwelgen :love: .
drpuppenfleisch:
Ich kann da leider nur auf Deine Signatur verweisen, leider .... :-(
Diomedes:
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Habt ihr eigentlich mal die original 40K:RT Regeln (nicht das neue Rollenspiel) verwendet? Wenn ich mir DVs Posts und den Spielbericht so anschaue könnte es leichter sein direkt RT zu spielen, als die 3rd edition Regeln zu nehmen und diese wieder zurückzubauen. Intelligenzwerte usw. sind ja nicht neu, das gibt es ja alles.
DonVoss:
Hatte nach dem Lesen der RT-Regeln solche Kopfschmerzen, dass ich dann doch lieber wieder auf 3.+Gimmicks umgestiegen bin.
Das Ganze sollte ja auch nur ein Test sein, ob man erzählerische Spiele mit jedem System spielen kann, oder ob das System wichtig ist....
Leider ist das Projekt in der üblichen Berliner Flut untergegangen. Wird aber wie alle coolen Projekte wieder aus den chaotischen Wellen emporsteigen... :thumbup:
Ich habe noch ein paar sehr wirre Ideen für das Setting und nen Berg Minis, also irgendwann geht das weiter...
DV
Diomedes:
Echt? Die Regeln sind doch ziemlich klar und eindeutig.
Falls ihr das mal wieder aufgreift könnt ihr ja Bescheid sagen, auf etwas storylastiges RT hätte ich auf jeden Fall Bock.
Das hier ist ganz groß :sm_pirat_love: :
http://talesfromthemaelstrom.blogspot.com/2010/02/non-campaign-pure-rt-game.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln