Allgemeines > Veranstaltungen
FOG Neujahrsturnier 2010, 16. - 17.01.2010 in Braubach
Mehrunes:
Das ist ja doch inzwischen einiges. Was für Kritierien müssen eigentlich erfüllt sein, damit Deutschland auch eine eigene Sparte auf der FoG-Homepage bekommt, was Turnierwertungen und Beiträge zum World Ranking betrifft?
Cederien:
Wird jetzt zwar etwas OT, aber ... hängt davon ab was du meinst.
Wenn du von dieser Seite hier redest: FoG-Rankings dann ist für die Nationalen Rankings lediglich ein \'Dummer\' notwendig der sie erstellt und dem FoG Webmaster (also mir) in brauchbarer Form (idealerweise als upload ready PDF) mailt.
Was die World Rankings angeht, siehe diesen Thread: http://www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?t=8180&highlight=rankings
Da die World Rankings aber eh seit letztdem Dezember nicht mehr aktualisert worden sind, halte ich das Projekt, wie so viele die Hammy anfängt, für inzwischen wieder friendlich verstorben. Macht aber nüscht, weil Martin und meine Wenigkeit an einem sowieso klar überlegenen System arbeiten, das in den nächsten Wochen hoffentlich Vorstellungsreif wird (siehe auch die Diskussion zum ELO Ranking im TS Forum). Wie lange es von da ab noch dauert bis ich auch JD davon überzeugt habe ist ein andere Frage.
Gabriel Flavius:
Spielt man da mit 15 mm Minis?
Was bedeutet FoG?
Gruß Gabriel
KillingZoe:
--- Zitat von: \'Julius Caesar\',index.php?page=Thread&postID=42603#post42603 ---Spielt man da mit 15 mm Minis?
Was bedeutet FoG?
--- Ende Zitat ---
Ja, es wird mit 15mm-Figuren gespielt.
FoG steht für Field of Glory - das Regelwerk, nach dem das Turnier ausgetragen wird.
Frank Bauer:
Tja, schade; sieht nicht so aus, als wäre in absehbarer Zeit mal eine FoG Veranstaltung im Umkreis von 300 km um Hamburg...
Das Turnier in Berlin Anfang des Jahres findet keine Wiederholung (in Berlin)?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln