Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Feldherren-Spieletag in Heidelberg am 28.11.2009
Wraith:
Ok, lass uns mal BKC machen, das wäre mal Zeit. Vielleicht fühlt sich Gorac dann auch motiviert noch paar seiner 6mm Gebäude zu bemalen. Um die 10 Fallis für Amis hab ich, die bring ich mit, kannst dann gern nutzen für Testspiele, bzw vielleicht is ja auch bei mir genug Zeit für kleines Spiel.
icebaer:
Gut, habe heute Abend noch einen \"Neuen\" motiviert, am 28ten mal mit reinzuschauen. Vielleicht bringt er dann auch gleich noch 10 Briten mit, bzw. kann beim BKC mitspielen... Würde mich freuen wenn Gorac mit von der Partie wäre. Hat der nicht mal was vom BEF gesprochen ?
Gorac:
Ja, das BEF liegt hier immer noch jungfräulich rum. Ob ich davon noch was bemal bis zum Feldherrntag ist fraglich. Aber du hast ja genug Franzosen.
Ich hab eben GHQ Häuschen im PF abgeholt und würde mich dann eher auf weiteres Gelände konzentrieren. 2000 Punkte sind ja schon nicht schlecht.
Tabris:
Wenn es Sorandir paßt würde ich gerne wieder eine Runde \"Löwe aus Mitternacht\" spielen...vielleicht bekomme ich bis dahin schon mein eigenes Tercio fertig ;)
Wraith:
@Tabris: Du baust auch 15mm TYW/ECW auf? Hui feinefeine!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln