Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Feldherren-Spieletag in Heidelberg am 28.11.2009

<< < (5/6) > >>

Sorandir:
Alles klar, TYW geht auch  :thumbsup: ... und Tischverplanung ist aktualisiert.
Sieht (mal wieder) nach einem schönen Epochen-, Stil- und Maßstabmix aus, den wir an dem Tag am Start haben   :thumbup:

Tabris:

--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=43587#post43587 ---@Tabris: Du baust auch 15mm TYW/ECW auf? Hui feinefeine!
--- Ende Zitat ---
Sorandir ist schuld :whistling: Er hat mich beim letztenmal mit der Tercioformation überzeugt... vorerst ist mal nur ein Tercio geplant, oder doch mehr ;)

Bil:
Ich wär auch wieder dabei. DBA, Crusader, Rank & File, aber durchaus auch mal\'n Skirmish wie This Very Ground, täten mich interessieren.

icebaer:
Wie groß ist eigentlich der \"kleine\" Tisch? ist das der runde hinten im Eck? kann mich da grad nicht mehr dran erinnern... Würde den dann gerne für ein \"Nuts!\" Testspiel reservieren, falls der Platz dazu ausreichend ist ( ca 40cm x 40cm bräuchte ich ). Wird Zeit, dass da Schwung in die Sache kommt.

@Gorac & Wraith: für Geländespenden 1/72 wäre ich dankbar, hab selbst nur wenig/nichts brauchbares.

Kampfkoloss:
Hallo Zusammen,

wäre es möglich den Tisch nach der Schlacht im Dreißigjährigen Krieg weiter zu besetzen?
Tabris und ich würden gerne ein schnelles \"zwei Seiten\"-Regelwerk für den zweiten Weltkrieg in 6mm ausprobieren. Ansonsten würde uns auch ein kleiner Tisch (120 x 80cm) genügen.
Ich freue mich auf den Spieltermin. Gibt es Pizza mit weihnachtlichem Belag?

Beste Grüße
Peter aus Worms

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln