Epochen > Science Fiction
Full Thrust...
Makulator:
Wahnsinn die Raumbasen.......
Full Thrust ist schon ein echt klasse System. Ich hab ja schon viele Raumkampfsysteme ausprobiert vom alten Leviathan aus der Renegade Reihe über Battlespace von FASA bis zu Raumflotte Gothic und diversen anderen weniger bekannten systemen aber Full Thrust ist mit Abstand das schönste System.
Raumflotte Gothic ist zwar nur knapp auf dem 2. Platz aber es sind dann doch die tollen Mechanismn in FT die es meiner Meinung nach von anderen Raumkampfspielen abheben.
Ich persönlich finde ja die Regeländerungen aus More Thrust und den Fleet Books ein absolutes muss aber auch ohne diese ist Ft ein Superspiel. Die Miniaturen von GZG kann ich nur wärmstens empfehlen...und toller Service obendrein (hatte beim umzug mal einen 8 Jahre alten Gutschein gefunden...war kein Problem den noch einzulösen)
Also meine empfehlung kauf bei GZG.....und die schiffe sehen echt klasssssssseeeee aus.....hab NSL und Japaner....echt toll
Martini77:
Hallo,
Ich habe mir grad aus Neugier mal ne Flotte zum Bemalen bestellt und will natürlich auch mal Spielen. Nach welchen Regeln wird denn normalerweise gespielt? Im Netz habe ich \"Full Thrust 2nd ed.\" gefunde, sowie die deutschsprachige \"light\"-Version. Also...welche soll ich drucken und lesen???
Danke,
Martin ?(
Tabris:
--- Zitat von: \'Martini77\',index.php?page=Thread&postID=46997#post46997 --- Nach welchen Regeln wird denn normalerweise gespielt? Im Netz habe ich \"Full Thrust 2nd ed.\" gefunde, sowie die deutschsprachige \"light\"-Version. Also...welche soll ich drucken und lesen???
--- Ende Zitat ---
So wie ich das verstanden habe sind die Light-Regeln nur zum Quickplay und als Vorschau zu FT2-Regelwerk zu sehen... wenig motivierend sich in das reguläre FT1 Regelwerk einzulesen wenn das duie zweite Edition im Raum steht und so müssen meine Weltraum-moslems weiter warten :(
Xena:
--- Zitat von: \'Tabris\',index.php?page=Thread&postID=47002#post47002 ---
--- Zitat von: \'Martini77\',index.php?page=Thread&postID=46997#post46997 ---..... Also...welche soll ich drucken und lesen???
--- Ende Zitat ---
.....
--- Ende Zitat ---
..Ich würde Dir raten, diese Frage u.A. an Deinen Mitspielern festzumachen.
Ich persönlich hab mit der deutschen Version angefangen und dann die (weitaus umfangreichere und genauere) englische dazugenommen. Das würd ich auch Dir raten... :popcorn:
Schrumpfkopf:
Das Spiel auf der Tactica hat mir ja sehr gut gefallen, gibts vielleicht Spieler in HH?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln