Kaserne > Basteln und Bemalen

Grundierspray

<< < (5/19) > >>

dragoncolour:
Vielen Dank an alle, die sich für DragonColour interessiert haben.
Die Proben sind alle mit der Post rausgegangen.
Ich wünsche ein intensives Testen und freue mich auf die Berichte.

das DragonColour-Team :thumbsup:

Christof:
Schade, damit habe ich die Chance wohl verpasst. Aber mal sehen wie die Testergebnisse aussehen.
Versucht ihr mal bessere Fotos hinzubekommen? Ich staune ja schliesslich auch immer wieder was ich hier an fertig bemalten Figuren auf Fotos sehe.

Tellus:
@ DragonColour
Was mich mal interessieren würde ist die Aufbewahrung.Da man ja selten soviel entgratet,ich jedenfalls nicht,daß man gleich die ganze Dose aufbraucht stellt sich mir die Frage ob sich nicht über die Zeit durch immer wieder öffnen und schließen des Deckels die Konsistenz der Grundierung verändert.Sprich irgendwann sie nicht mehr so gut abläuft.Denn das tut sie wirklich gut,habe ich schon ausprobiert.

Black Hussar:
Zähle mich wohl zu den \"Glücklichen\" dieser Aktion... freue mich sehr über die Möglichkeit das Tauchgrundieren mal auszuprobieren. Natürlich werde ich mich an dieser Stelle mal über die Ergebnsse auslassen, auch werde ich versuchen ein Foto zu machen. Wahrscheinlich wird auch bei mir nur ein schwarzer Fleck zu sehen sein (s.o.)... aber das ist ja genau das, was wir sehen wollen... :D Sehe optimistisch den ersten Versuchen entgegen, dann kann ich meinen Grundierpinsel in die Ecke stellen (Mann, was das an Zeit sparen würde...). Jedenfalls freut sich meine gestern Abend frisch entgratete British Line Inf. schon auf ihr Bad...

MixusMaximus:
Sp habe jetzt mal die Army Painter Metal-Grundierung getestet und nach gründlichem Schütteln ist das Ergebnis sehr gut. Der Ton ist etwas heller als Vallejo Oily Steel, also für Dippen und Magic-Washen ganz gut geeignet. Das schwarze und Weiße Spray hat mich bis jetzt auch noch nicht enttäuscht, also dickes + für Army Painter. :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln