Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 00:22:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Halloween Kampagne - Mitspieler  (Gelesen 5043 mal)

opa wuttke

• Bürger
    • 0
Halloween Kampagne - Mitspieler
« am: 24. Oktober 2009 - 16:19:41 »

Dann will ich die kleine Schar heldenhafter HeldInnen mal kurz vorstellen...dann wissen die Jungs und Mädels von der dunklen Seite, auf was sie sich eingelassen haben :keeporder: (Außerdem kann es ja sein, dass ich noch etwas verändern muss/soll/sollte...)

(Punkte jeweils beigefügt)

Expedition leader 49

Alphonse Beauregard, 59, pensionierter Kolonialbeamter.
Passionierter Hobbykryptozoologe, Vampirspezialist und Bonvivant. Für französische Verhältnisse geradezu britisch verschroben, ist er von großer Liebenswürdigkeit und selten wirklich aus der Ruhe zu bringen. In den letzten 2 Jahren hat er eine kleine Gruppe von (selbsternannten) \"Spezialisten\" um sich versammelt, mit denen er die Welt auf der Suche nach den letzten Geheimnissen bereist.
Sein Markenzeichen: Ein alter halbzerfetzter Tropenhelm, den er stets auf seinen Reisen trägt und der ihm einen hohen Wiedererkennungswert sichert...und seinen vagen Angaben zufolge dereinst im Mekongdelta das leben rettete...

Pistol, light mit Silberkugeln/ 8
Silver Weapon
5
Tigerprankentropenhelm (lucky Charme)
5
Wolfsbane 1
Holy Water 4
72

Expedition Member 32

Eloise Beauregard, 25, Tochter, unverheiratet und der ganze Stolz ihres Vaters. Das sie nicht heiraten will, stört ihn nicht, denn so kann sie ihn auf seinen Reisen immer begleiten...und das scheint auch gut so: Sie spricht mehrere Sprachen fliessend, kann reiten, kochen, feilschen und verdammt gut mit ihrer Pistole schiessen (also alles das, was ihr Vater nicht kann, wie Spötter behaupten...)

Light pistol 8
Haarnadeldolch aus Silber (Silver weapon) 5
4
49
Traits: -sharp senses
-extra fate
-crackshot

Hunter 40

Enguerand Duc de Violet, 45, Abenteurer und hauptsächlich Jäger. Er stammt aus einem obskuren südfranzösischen Adelsgeschlecht und gilt als der Schrecken der Fauna Frankreichs...ganz besonders haben es ihm Wölfe angetan. Er legt auf alles an, was aus 30 m Entfernung (im Dunklen deutlich weniger) nach Wolf aussieht. Er spricht selten viel, ein Satz á la \"Getroffen...und das bei diesen Lichtverhältnissen\" darf bereits als Kurzroman gelten...

Blunderbuss (doppelläufig) 11
Wolfsbane 1
Torch 2
54

Expedition member 32

Henri \"le subtil\" LeClerc, 32, hautberuflich: Sohn. Sein Vater besitzt mehrere Fabriken, sodaß er einem recht aufwändigen Lebensstil frönt. Er verehrt Eloise still und aus der Ferne. Leider ist er nicht sehr beredt. Er kann im Gegenzug aber gut mit seinem Säbel umgehen...ist ja auch was...

sword 8
torch 2
rope 2
44
Traits: -combat attack
-extra vitality
-iron will

Holy Man 41

Bruder Jacques, ?, nach eigenen Angaben Dominikanermönch, Gerüchten zufolge (die in seiner gegenwart freilich nie laut werden) dem Priesterseminar entlaufen...ein Mann von großer Wortgewalt und Körperkraft. Beseelt vom Wunsch das Böse auszurotten, schwingt er nicht nur ergreifende Reden sondern mitunter auch sein großes Kreuz mit großer Treffsicherheit. Gern warnt er seine Mitreisenden vor den dämonischen Listen des Weibes. Mademoiselle Eloise mag ihn nicht und wenn er es denn allzu toll treibt, singen alle \"...und siehst Du nicht die Glocken...\" und schon liest Bruder Jacques schmollend in seiner Bibel.
Dass man ihn dennoch schätzt liegt auch daran, dass er stets einen GROßEN Vorrat Chateau Neuf du Pape auf Reisen mitnimmt...für die Messe, versteht sich.

Holy symbol /makeshift club 2
holy water 4
true faith
47

hunting dog 25

Gaston von der Speckwiese, 5, das jüngste Mitglied der kleinen Schar. Schläft gern, ißt gern und ist in vielen Ländern (unwissentlich) Vater vieler kleiner Promenadenmischungen...Franzose halt.

Insgesamt bin ich bei 321 Punkten ( ich hab also Punktmäßig noch etwas Spielraum)
Bilder versuch ich noch vorab einzustellen. Aktuell ist der eine oder andere wackere Jäger noch etwas, mmh, frablos ;)

08/15

• Bauer
    • 0
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2009 - 14:44:57 »

Challo ich begrüße alle nocturnen Brüder und Schwestern,
Die Blutsauger und unsere Gypsie Freunde. Notgedrungen heiße ich auch die, die sich Jäger schimpfen in meinen Bergen willkommen.
Ich Ivan \"Blanc Lune\" Mercru habe mich zusammen mit meinen beiden Brüdern Stanislas \"loup obscure\" und Jerome \"devoreur chasseur\"
in den Bergen Carpathiens niedergelassen. Umsorgt von den beiden wahnsinnigen Dienern Karel und Anselm mehren wir uns.
Unser Unterschlupf wird von zwei Rudeln wilder Wölfe bewacht, also hütet euch und schleicht nicht um unser Lager.
Die Beute wird unser sein und ihr werdet euch über die Reste freuen, die wir für euch fallen lassen.
Doch nehmt euch in acht auf der Burg des irren Doktors geschehen schlimme Dinge, die für jeden von euch das sichere Ende bedeuten.
Schon mehrfach hat der degenerierte Diener des Doktors Igor versucht uns nachzustellen. Doch niemand kann einen meiner Sippe zur Strecke bringen.
Ich freue mich auf die nächsten Jäger, die unsere Mägen füllen werden.
Mal sehen was für dunkle Geheimnisse Carpathien für uns bereit hält.

Meine Werwolfgang besteht aus
Packleader (+Killing Strike) 68Pkt
2Werwölfe je55Pkt
2Asylum Inmates je36Pkt
2 Wolfsrudeln(a6Wölfe) je50Pkt
Macht zusammmen 350

Ich hoffe so war das alles richtig. Ich stelle demnächst auch noch ein paar Fotos von meinem Rudel ein.
Schöne Grüße,
v
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2009 - 01:53:34 »

Lieber Ivan Mercru,

ich befürchte Sie sind auf die einfältigen Märchen der Bauern und Holzfäller der Umgebung hereingefallen. In meinem bescheidenen kleinen Turm seziere ich nur etwas an Fröschen herum und übe mich im Schachspiel gegen meinen gutherzigen Diener Igor (der übrigens keiner Fliege ein Leid antun könnte).
Auch etwaige Blitzeinschläge in der Spitze des Turms sind reiner Zufall und haben rein gar nichts mit meinen Experimenten zu tun.

Aber was schreibe ich hier lange: kommen Sie doch einfach mal auf eine Tasse guten Karpatenwein vorbei und sehen Sie selbst.

Im Übrigen möchte ich Ihnen zur feinen Wahl Ihrer Freunde gratulieren: Geistesschwache und ausgehungerte Wölfe sind genau das, was wir hier in dieser Gegend ganz bestimmt noch brauchen...

Hochachtungsvoll stets Ihr,
Dr. Frankenstein

P.S.: Ach und was diese blöden Gerüchte angeht, in dem Dörfchen Krulauwiczc sei der Friedhof geplündert worden, das ist alles nur dumme Getuschel...

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2009 - 20:44:49 »

Sehr schön, Danke! Ich bin gerade dabei die Forenthemen für die Kampagne zu sortieren und noch etwas busy, umgehend mehr dazu.

Meine Vampire warten noch auf ihre Basen, ansonsten ist alles bunt, die Story zur Truppe habe ich Dienstag oder Mittwoch fertig. Die anderen Mitspieler sollten möglichst auch in den nächsten Tagne ihr Warband hier vorstellen damit wir die Spiele für Samstag organisieren können. :thumbup:
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2009 - 21:15:13 »

Diomedes Vampirebande

Graf Galrima, sein Bruder Torak und seine Schwester Miscal bewohnen eine Schloßruine in der Nähe von Borsa, in abgelegenem Bergland. Sie streben danach ihre Macht in Transylvanien zu vergößern und weitere Gebiete ihrer Herrschaft zu unterwerfen. Erst vor wenigen Jahren haben sie beiden Töchter eines Rumänischen Adeligen, Veila und Lames, zu ihren Untertanen gemacht. Seitdem herrscht eine blutige Fehde zwischen dem Vampirgeschlecht und dem Grafen, bei dem sich die Unterlegenheit der einheimischen Menschen schon oft gezeigt hat.
Bei ihren weltlichen Angelegenheiten werden die Vampire von dem treuen Kosakenhauptmann Varner Morlock und seiner Bande unterstützt. Neben der Suche nach dem silbernen Dolch ist die Unterwerfung des Grafengeschlechts Galrimas wichtigtes Ziel.
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2009 - 21:46:46 »

Kann mir jemand einen Tip bzgl. der Aufstellung für diese Miniaturenkollektion Nosferatu-Bande geben? Den Hintergrund bekomme ich noch hin, aber die Regeln inklusive der ganzen Optionen sind noch nicht so meine Welt und ich werde bis Samstag noch andere Themen abarbeiten (z.B. dringend bemalen!!!)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #6 am: 26. Oktober 2009 - 22:01:58 »

1x Master, 1x Nosferatu, 2x Ghoul, 8x Henchmen, 2x Wolves. Dann hast du 305GBP. Bleiben noch 20 für Ausrüstung wenn du 325 spielst.
Dann würde ich einem Ghoul \"Combat Attack\" und \"Claws\" geben (du hast ja diese Monsterfigur dabei)
Bleiben noch 14. Davon kaufst du dem anderen Ghoul eine Waffe und noch traits (Crack Shot nur mit Fernkampfwaffen, Claws nicht wenn er schon ein Nahkampfwaffe hat). Die anderen sind alle ok.
Wenn noch was übrig ist kauf noch einen Trait für einen der Nosferatu, irgendetwas das gut klingt. Die Nosferatu sind als Basis schon sehr gut, Zusätze sind Luxus. Shape of the Beast mag ich persönlich, Vampiric Might ist auch immer gut.
Die Ghouls brauchen auf jeden Fall Waffen, von daher erstmal diese ausrüsten.

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #7 am: 27. Oktober 2009 - 11:47:47 »

Super, vielen Dank. Ich werde mal schauen, was bis Samstag an Bewaffnung noch möglich ist.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

battlefield

• Schuster
    • 0
« Antwort #8 am: 30. Oktober 2009 - 21:59:08 »

Die ungarischen Monster Hunter sind auch dabei. Nachdem ihre beiden Töchter von Werwölfen verschleppt wurden um an Vampire weiterverkauft zu werden, hat sich die Familie Radulesku auf die Jagd begeben. Vater (Leader) und Mutter (Expedition Member) haben den Vater mütterlicherseits (Slayer) und ihren (zurückgebliebenen) Bruder (Slayer) dabei. Ausserdem ist der lokale Priester (Holy Man) mit dabei. Durch die Beziehungen des Vaters ist die örtliche Geheimpolizei (Unit) mit auf der Jagd. Sind so 310 Punkte.

Die Bande hasst aus den aufgeführtem Grund alls Werwölfe und Vampire. Ausserdem Monster (weil sie riechen wie Werwölfe). Ausländische Monsterjäger sind auch nicht willkommen, die sollen sich nicht in heimische Fehden einmischen. Besonders Franzosen. Zigeuner arbeiten mit Werwölfen zusammen und sind deshalb auch nicht akzeptabel.

widor

• Bauer
    • 0
« Antwort #9 am: 30. Oktober 2009 - 23:12:20 »

die Wanderfamilie, die sich zur Zeit in den Karpaten aufhält, möchte sich ebenfalls vorstellen:

Django Reinhardt, seines Zeichens Anführer der Gruppe (Leader) und Sohn von Mutter Zoogla, der europaweit bekannten Zigeunerin
und seine Schwester Sara (Gypsy Dancing Girl ), die berühmt ist, für ihre offene,zutrauliche Art und ihre zauberhaften Tanzkünste.
Begleitet werden die beiden u.a. von Ferko Kelderara , seines Zeichens berühmter Geiger (Gypsy Mentalist). Ebenfalls dabei sind ein 2 Gypsies und ein Gypsie Knive (Wo)Man

Auch wenn die Gruppe immer fröhlich und offen scheinen, tragen sie doch ein dunkles Geheimnis mit sich...
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!

\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

sharku

• Edelmann
    • 0
« Antwort #10 am: 15. November 2009 - 20:07:53 »

Wyoming 1870 - in einer dunklen vollmondsnacht verliert der Familienvater und Ranchbesitzer \"Theodore Kent\" seine Frau, das einzige und letzte was er von ihr hört als er sein Pferd Silver in den Stall bringt ist das angsterfüllte schreien seiner geliebten \"elisabeth\"! Er rennt in das Stattliche wohnhaus der familie und zieht dabei seinen peacemaker aus dem halfter und hetzt in den oberen teil seines hauses um den geschrei auf den grund zu gehen....
das einzige was er von seiner frau sieht als er aus dem zersplitterten fenster richtung prärie schaut ist seine geschundene frau auf dem rücken dieses dinges... ein heulen erhellt die nacht, ein heulen was ihn stark an das eines wolfes erinnert.... dieses monstrum und dessen rätsel zu lösen, sowie es zur strecke zu bringen ist seit dieser nacht das einzige, was Theodore Kent noch dem willen zum weiterleben gibt....

New York 1880 - an Bord der Paradora, einem englischen handelsschiff - es ist vollbracht...10 lange jahre hat es gedauert, genug über dieses ding und seine mysterien zu erfahren... Werwolf nannten die einwanderer aus osteuropa es, die er auf seiner suche nach informationen in den slums der rasch wachsenden großstädte an der ostküste befragt hatte... kirchen und geheimbünde hatte er aufgesucht...dies kostete unmengen an dollars...doch dies sollte sein geringstes problem sein...Theodore Kent gehörte zu den amerikanern die durch den Bürgerkrieg reich geworden sind....RINDFLEISCH...das war der reichtum des westens, und er hatte jede menge davon auf seiner ranch...genug um endlich diese lang ersehnte expedition zu finanzieren...

In einer Kirche in Philadelphia hatte er seinen größten verbündeten gefunden, pater smith, ein fanatischer protestant, fanatisch im glauben und noch fanatischer in der erforschung und bekämpfung dieser mysterien die man sich nicht ohne weiteres erklären kann! er war es der ihm alles beigebracht hatte und ihn gelehrt hatte wie man diese viecher vernichtet, SILBER war das was diese dinger wohl am meisten hasste, doch pater smith warnte ihn auch davor, das es in der heimat dieser monster im östlichen europa noch ganz andere fürchterliche dinge gibt, von denen auch der pater noch nicht genug wüsste!

und so sammeln Theodore Kent und Pater Smith ihre verbündeten um sich, allem voran Jonathan Kent, der sohn Theodores der auf rache sinnt für den verlust seiner mutter... gefunden haben sie tapfere männer denen ähnliche dinge geschahen oder denen einfach das viele geld lockte was die Kents für diese expedition boten.. cowboys der kentranch, jäger aus den rocky mountains, 2 indianer die sich auskennen in den welt der mythen und dessen gefahren, sowie 2 jagdhunde und den großen bären des trapers der nicht viel spricht, nur sehr entschlossen war bei seiner anwerbung....

08/15

• Bauer
    • 0
Auf die Westerner freue ich mich schon!
« Antwort #11 am: 15. November 2009 - 21:36:59 »

Lieber Mr.Kent,
ich freue mich schon darauf ihr Bekanntschaft zu machen.
Grüße,
Ivan Mercru
Feinschmecker
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #12 am: 15. November 2009 - 21:39:35 »

Sehr gut geschrieben, sharku. Wirklich cool.
Freue mich schon die Jungs in Farbe zu sehen.

DV

widor

• Bauer
    • 0
« Antwort #13 am: 15. November 2009 - 23:15:24 »

Dear Mr. Kent,

vielen Dank für Ihren Besuch in Bulgarien...ich kann Ihnen aber versichern, dass Sie aus einem falschen Grund hier sind...Ihre Beschreibung hört sich eher nach einem Dog- oder Catmonster an...und wer diese züchten soll, davon munkelt man sicher auch drüben über dem großen Teich...

gez.
Django Reinhardt
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!

\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

opa wuttke

• Bürger
    • 0
« Antwort #14 am: 16. November 2009 - 00:16:11 »

Bienvenue Monsieur Kent !

Die Monsterjäger aus die alte l\'europe warten dringänd auf die renforcement...Wir \'offen Sie peu apres zu se\'en in die carpates.
Derweil Sie kommen, wir werden verkürzen unserrä Wartezeit mit einem petit Schluck Chateau Neuf Du Pape....

cordialement

Alphonse Beauregard