Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 09:32:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warhammer Hysterical Newsletter  (Gelesen 4191 mal)

KingKobra

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 660
    • 0
Warhammer Hysterical Newsletter
« am: 22. Dezember 2009 - 17:06:13 »

Zitat
Warhammer Ancient Battles Update

This year we\'ve been busy working away on a brand new edition of Warhammer Ancient Battles and we\'re pleased to say that it\'s just about finished! Weighing in at 208 pages, the new edition will be hardback and full colour throughout. The book is lavishly illustrated with fantastic colour photographs and stunning full-colour artwork. All of our existing supplements will be compatible with the new edition so make sure you’ve got the ones you need!

We\'ll be sending Warhammer Ancient Battles off to the printers in the New Year and when we have a confirmed delivery date, we\'ll make the book available for pre-order. As newsletter subscribers, we\'ll send you the information first and you should also keep an eye out for preview pages early in the New Year.

We also wanted to let you know about some of the other projects that we\'ve got in the pipeline including Over the Top (a supplement to The Great War), a brand new World War II game and a 28mm Napoleonic wargame. We\'ll be giving you more information about each of these projects in due course but rest assured there are plenty more being worked on and there\'s something for everyone!

flytime

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2009 - 17:14:09 »

War die Überschrift so Absicht :)  ;) ?
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

njetkulturny

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 254
    • 0
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2009 - 17:27:16 »

Der King war schneller. Das man im Einzelhandel aber auch immer arbeiten muss zu Weihnachten. :(

BTT 208 Seiten sind ja nur 30 Seiten mehr als Version 1.0. Mal gucken was sich im Layout gebessert hat.
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2009 - 19:29:06 »

Zitat von: \'flytime\',index.php?page=Thread&postID=47178#post47178
War die Überschrift so Absicht :) ;) ?

Ja.

Eversor

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 727
    • 0
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2009 - 20:28:44 »

Zitat von: \'njetkulturny\',index.php?page=Thread&postID=47185#post47185
Der King war schneller. Das man im Einzelhandel aber auch immer arbeiten muss zu Weihnachten. :(
Wir haben hier ja auch kein Wettrennen.

Hoffentlich kommt das Buch zĂŒgig, ich freue mich schon darauf. Vor allem die Sache mit dem HC klingt gut.

Aeneas

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 550
    • 0
« Antwort #5 am: 22. Dezember 2009 - 20:47:10 »

Ich freu mich schon auf die ein neues Buch. In letzter ist es ja recht ruhig geworden, was neue Veröffentlichungen angeht. Bin auch mal gespannt, ob dann endlich KreuzĂŒge, Diadochen und Samurai rauskommen. Die sind ja angeblich mehr oder weniger fertig.

Napoleon von WAB dĂŒrfte es schwer haben neben Black Powder, Foundry Napoleon und Lasalle.

Weiß denn jemand nĂ€heres ĂŒber WW2? Wird es auf Great War basieren? Ich habe ja die Hoffnung, daß es das WW2 Regelwerk werden wird, was ich immer schon mal haben wollte. Einzelbasiertes, großangelegtes Skirmish. Mit Supplements fĂŒr alle Epochen und SchauplĂ€tze. Bin wirklich mal gespannt.
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

njetkulturny

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 254
    • 0
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2009 - 12:58:10 »

Zitat von: \'Eversor\',index.php?page=Thread&postID=47198#post47198
Zitat von: \'njetkulturny\',index.php?page=Thread&postID=47185#post47185
Wir haben hier ja auch kein Wettrennen.

Hoffentlich kommt das Buch zĂŒgig, ich freue mich schon darauf. Vor allem die Sache mit dem HC klingt gut.
KingKobra und ich haben irgendwie immer ein Wettrennen. Und wir schaffen es leider nie gemeinsam zur gleichen Zeit an einem Ort zu sein :cursing: .

Frohe Weihnachten an alle Threadleser.....
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #7 am: 23. Dezember 2009 - 13:43:27 »

Zitat von: \'njetkulturny\',index.php?page=Thread&postID=47233#post47233
Und wir schaffen es leider nie gemeinsam zur gleichen Zeit an einem Ort zu sein :cursing: .

Dooooch, manchmal schon, wenn dann auch nicht so lange.

Aber Wettrennen?

Robert E. Lee

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.902
    • 0
« Antwort #8 am: 23. Dezember 2009 - 16:34:32 »

Na endlich kommen sie in die Pötte, hoffe mal drauf das sie wie von Olaf vermutet auch um MĂ€rz herum mit dem Druck fertig sind  :whistling:  .

Leondegrande

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.234
    • 0
« Antwort #9 am: 23. Dezember 2009 - 17:28:24 »

Gedruckt ist es wohl sehr schnell, aber das Schiff von China nach UK braucht wohl eine Weile, deshalb meine EinschĂ€tzung, dass es so ab MĂ€rz verfĂŒgbar sein könnte :)

Gruss und euch allen ein paar entspannte Feiertage
Olaf

SiamTiger

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.307
    • chaosbunker
« Antwort #10 am: 24. Dezember 2009 - 11:02:59 »

Zitat von: \'Aeneas\',index.php?page=Thread&postID=47200#post47200
Weiß denn jemand nĂ€heres ĂŒber WW2? Wird es auf Great War basieren? Ich habe ja die Hoffnung, daß es das WW2 Regelwerk werden wird, was ich immer schon mal haben wollte. Einzelbasiertes, großangelegtes Skirmish. Mit Supplements fĂŒr alle Epochen und SchauplĂ€tze. Bin wirklich mal gespannt.

Das WW2 Regelwerk soll wohl im 20mm Maßstab angesiedelt sein und wird von Warwick Kinrade (Forge World, Imperial Armour Reihe) betreut. Es ist keine 40k Adaption und soll komplett eigenstĂ€ndig sein, daher auch nicht auf Great War basieren.

Wellington

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.932
« Antwort #11 am: 26. Dezember 2009 - 19:32:08 »

Das WW2 Spiel wurde schon mal beim letzten Historical Weekend vorgestellt und hat niemanden so richtig vom Hocker gerissen. Es ist auf Platoon Level angesiedelt und soll sich wohl hauptsĂ€chlich um Paner gegen Panzer mit Infantry UnterstĂŒtzung drehen. Der Demotisch war ganz nett mit 20 mm Zeugs ausgestattet.

Die Regeln sind komplett neugestrickt und haben nichts mit 40K zu tun. Ich wĂŒrd mal sagen, das ist ein WWII Spiel das die Welt nicht wirklich braucht.
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Aeneas

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 550
    • 0
« Antwort #12 am: 27. Dezember 2009 - 11:27:10 »

Von WW 2 bin ich jetzt schon ein wenig enttĂ€uscht. FĂŒr Platoon Level bin ich mit Disposable Heroes sehr zufrieden.
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

Axebreaker

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.458
    • 0
« Antwort #13 am: 27. Dezember 2009 - 13:30:22 »

Cool looking board and I too like Disposable Heroes rule set. ;)

Cheers
Christopher