Hallo!
Ich möchte euch an dieser Stelle informieren, dass der Shop wegen Umbauarbeiten vorübergehend geschlossen wird.
Wie lange das sein wird, kann ich leider noch nicht mit Sicherheit sagen!
Ihr sollt natürlich auch wissen, wieso ich das mache!
Zum Einen, weil ein neues Shopsystem und auch ein neu gestalteter Internetauftritt geplant sind, zum Anderen ich auch die Produktpalette überarbeiten werde.
Aktuell sieht es ja so aus, dass im Shop sehr viele verschiedene Artikel von unterschiedlichen Herstellern zu finden sind, der Platz aber leider bei Weitem nicht ausreicht um ein passendes Lager einzurichten.
Was leider in letzter Zeit zu immer größeren Wartezeiten, sowohl von eurer, wie auch von meiner Seite führt.
Das ist aber genau das Gegenteil von dem, was ich mir gedacht hatte als ich den Shop ins Leben gerufen habe!
Bezüglich Shop soll sich auch was ändern!
Ich möchte euch in erster Linie eine bessere Navigation bieten.
Im derzeitigen Shop müsst ihr euch mühsam durch klicken. Es gibt keine Übersicht über das Angebot im Shop.
Dazu möchte ich auch weitere Zahlungsmöglichkeiten einbinden, wie z.B. PayPal oder auch Kreditkarte.
Da noch nicht geklärt ist, wer den neuen Shop machen wird, kann ich leider keine genauere Auskunft geben, ab wann ich wieder online sein werde.
Wenn ich aber Neues weis, bekommt ihr sofort bescheid!
Dazu ist auch noch zu sagen, dass ich aktuell nicht weis, ob alle noch nicht gebrauchten Gutscheine in den neuen Shop so einfach übernommen werden können.
Falls ihr daher auf Nummer sicher gehen wollt, währe es eventuell zu empfehlen noch bis Ende Oktober den Gutschein einzulösen.
So, dass war es jetzt mal von mir! ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Euer Rudi
PS: Falls es Artikel gibt, die ihr gerne im neuen Shop sehen möchtet, könnt ihr mir gerne bescheid geben.
Es ist noch nichts zu 100% fixiert!