Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 04. Juni 2024 - 11:29:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hallo aus Münster  (Gelesen 1172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Obi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 102
    • 0
Hallo aus Münster
« am: 02. Juni 2008 - 16:17:19 »

Hallo an alle hier.

Mein richtiger Name ist Marco und nicht Obi, ich bin 27 Jahre und wohne in Münster Westf. . Bin seit 1996 dem Tabletop verfallen. Damals hat es mit der 2 Edition von Warhammer 40.000 angefangen. In den letzten Jahren habe ich immer mehr gefallen am historischen Tabletop gefunden und versuche jetzt die Leute bei uns im Club davon zu Überzeugen damit auch an zu fangen. Doch das ist nicht so einfach bei fest eingebrannten GW Anhängern. Im Moment bin ich dabei mir für Warhammer Ancient Battles eine Wikinger Armee fertig zu machen um mit denen Werbung fürs historische Tabletop zu machen und weil ich Spaß daran habe sie zu Sammeln.

MfG obi
Gespeichert

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Hallo aus Münster
« Antwort #1 am: 02. Juni 2008 - 16:41:00 »

Herzlich Willkommen und immer weiter missonieren :thumbsup: . By the way schlag deinen Jungs dochmal Warhammer Panzer Battles (40k im WKII) oder WAB in 1/72 vor, dann wären zumindest die Anschaffungskosten keine Ausrede mehr :evil: .
Gespeichert

Knoedelmeister

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 232
    • 0
Hallo aus Münster
« Antwort #2 am: 02. Juni 2008 - 17:13:37 »

Hallo Obi,
die gute 2te Edition...hm, die spielen wir immernoch, da wir keine Lust darauf haben, ständig neue Regelbücher und Codices zu kaufen. Ich finde das das echt den Spielspass kaputt macht. Aber erstmal herzlich willkommen und viel Erfolg beim überzeugen.
MfG
Philip und nicht Knödelmeister :D
Gespeichert