Clubbereich > Spielen in Berlin

2010, was kommt nun.... ?!

<< < (3/9) > >>

Poliorketes:
Was soll das erst Sylvester geben? Hier mal das, was ich in diesem Winter noch anpacken werde:

- 500 Punkte Ringkrieg-Zwerge (80 Modelle). Sind in Arbeit und werden die nächsten beiden Wochen fertig.
- Tactica-Platte nebst meinen Anteil an Figuren, also Rote und Schwarze
- Es wird wieder einen Adventskalender geben. Minis sind reichlich vorhanden, und ja, es wird wieder Grinchmäßig.

Und dann habe ich ein paar Buren, evt. für das nächste LAF-Treffen zu T&T Colonial

Diomedes:
Und wann können wir dich dann hier in Berlin begrüßen ;) .

widor:
natürlich noch ein Thema vergessen...möchte gerne mein vorhandenes Konquistadoren-Projekt endlich beginnen :koenig:

Wolfslord:
28mm Zombies, wenn wir da ein paar Spieler zusammenkriegen. Zähle hier nur 2 Interessenten (hatte Dio eig mitgezählt nach dem post im Survival Thread) -.-

Sonst bleib ich bei Uncharted Seas. Sonst finde ich hier kein Projekt großartig interessant. Außer Western, das geht auch. Obwohl ich da lieber Malifaux spielen würde, das is Western mit ein wenig Steampunk/Victorianischer Epoche und Magie/Horror.

DonVoss:
@widor-man
Was für Conquistadorenprojekt? Is das Verarsche oder meinste das Ernst?
Meine \"Piraten\" sind ja eigentlih Conquistadores. Vielleicht können wir uns ja gegen diese verschlagenen Eingeborenen zusammentun... :ninja: :verrueckt: :vinsent:

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln