Clubbereich > Spielen in Berlin
2010, was kommt nun.... ?!
widor:
nee,nee, meine ich ernst! Habe seit nen paar Monaten schon ein paar Foundry-Konquistadoren rumliegen...seit ich letztens diese tollen WAB-Listen gesehen habe, bin ich angefixt.
Erst recht wenn ich an das tolle Gelände denke...traumhaft...und das schöne ist, dass zumindest ein Teil der Nanu-Nana-Büschel genutzt werden kann:rolleyes:
und diese tollen Azteken/Inkas...Vogel- und Leopardenmenschen...nen traum
bin mir nur noch nich sicher, ob WAB das richtige System dafür ist...
Wolfslord...mich haste vergessen zu zählen 8|
sharku:
vorallem meinte der olle shodan mal das er seine ganzen 28 mm maya (oder warens inka?) machen mag^^
DonVoss:
Laßt uns doch lieber Conquistadoren-T&T machen. WAB-rank&file passt nicht zum Setting finde ich. Ich sehe da eher wilde Horden, die aufeinander zustürmen. Außerdem ist nicht zu verachten, dass wir dank 8,8s Piraten-T&T ein funktionierendes Regelwerk haben.
Die Foundry-Maya/Inkas sind natürlich ein Traum.
Cool ist auch, dass das BFB-Gelände sogar ganz stimmig ist. Zusammen mit den ganzen Grasbüscheln, ist schon einiges da... :)
DV
drpuppenfleisch:
Meine Planungen werde ich in Zukunft nicht mehr nach den Kalenderjahren machen. Meine Begeisterungsschübe haben mich immer weiter weg driften lassen von meinen ursprünglichen Sylvesterplanungen. Insbesondere geht mein Interesse immer weiter Richtung Geländebau. Vom geplanten Programm habe ich somit sehr wenig abgearbeitet, obwohl das Jahr bis zur Geburt des neuen Kindes dennoch eines meiner produktivsten war. Dennoch find ich es gut, wenn man sich selbst Vorgaben macht. Nur ein Jahr ist mir ein zu großer Happen. Ich werde daher nur jeweils ein Quartal vorausplanen.
Für das verbleibende Quartal will ich
(i) noch eine letzte Rundplatte bauen mit mesoamerikanischen Ruinen und alten Autowracks
(ii) Angkor Wat - Ruine um eine weitere Ruine ergänzen (falls jemand eine Idee hat, was man damit dann machen kann (French-Thai-War? Burma?) immer her damit...)
(iii) Das letzte verdammte Modul der Antarktisplatte fertigstellen (dauert 30 Minuten und sollte vor 10 Monaten schon fertig sein ... :| )
opa wuttke:
--- Zitat ---Angkor Wat - Ruine um eine weitere Ruine ergänzen
--- Ende Zitat ---
Wie ? Wo ? Wat ? Du baust eine Angkor Wat-Ruine ?! Da bin ich gleich ganz aufgeregt 8o 8o 8o ...
Wo kann man die denn mal sehen...???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln