Clubbereich > Spielen in Berlin

2010, was kommt nun.... ?!

<< < (9/9)

widor:

--- Zitat von: \'HeinzKnitz\',index.php?page=Thread&postID=43997#post43997 ---Hersteller JR Miniatures, 28mm, AWI Range (lt. Etikett 15mm ist aber Quatsch)
ca. 22x10 Grundfläche, Erd- und Obergeschoß, Schornsteine beidseitig, Ziegeldach, Fassade Bruchstein,
Fenster kleine Kassetten, Eingangstür drei Stufen hoch, Nebeneingang. Größer als Hovels Proportioniert
Sieht recht vielseitig aus für Britannien, AWI, Normandie ab 18. Jhdt..
--- Ende Zitat ---

du hast dasgekauft? mist (also für mich  :rolleyes: ) , da hatte ich ebenfalls sehr lange überlegt...schreib mal was dazu,wie sich das bemalen lässt! würde ja dann super zu VBCW passen...fände ich persönlich ja spannender als ICW

DonVoss:
@BoB
Da müssen wir halt sehen, wer noch dabei ist. Ich glaube es finden sich bestimmt ein paar Briten und die Roten werden auch nicht ohne Spieler bleiben.
Ich z.B. hätte bei dem geilen Setting nichts gegen ne 2. Armee.
Größeres Problem für mich ist das fehlende Gelände im BFB für BoB....

@ICW
Da gibts halt ne sehr coole Range zu. Letztlich kann man die Modelle aber auch gut für den pulpigen BCW oder SCW einsetzen. Sogar Gangster Pulp könnte gehen. Die Dinger sowie auch die Häuser sind auf jeden Fall keine Fehlinvestition.

@xo
Ich will auf jeden Fall nochmal ne Runde WWW2 starten. Ich habe ja noch ne komplette Westwind-Russengang hier rumstehen, die dringend Frabe und n Krieg braucht. Die wollen Nazi-Zombies killen und rumänische Werwölfe jagen und Walker abknallen... :vinsent:

Es wird sooo cool... :D

DV

Dirk Tietten:
@ Xothian            Ich würde mich gerne mit fünf Tieren an der Bestellung beteiligen
Und zwar jeweils 1mal EH1A,EH1B,EH2A,EH2B und OX1
Ich hoffe das geht in Ordnung
Grüße  Dirk

opa wuttke:
@drpuppe

Das Asian civilisations museum ist in Singapur. Ich habs mir im Urlaub (nicht ganz vollständig) angesehen. Es ist wirklich Klasse gemacht und beherbergt - ähnlich dem alten Völkerkundemuseum - allerlei Bauten, Gerätschaften, Waffen und Kleidung des gesamten asiatischen Raums und umfasst auch einen schönen gesamtgeschichtlichen Überblick dieser Weltecke...
Besonders Klasse fand ich, dass sie jede Menge Schaukästen haben ! 8o Die Älteren erinnern sich noch an so selbstgemachte Modelle von allem Möglichem seinerzeit im Museum in diesen kleinen und großen Glaskästen (heute guckt man ja jedem Dinoskelett in den Hintern und sieht dann digital so´n Filmchen ;) ). Sind aber wesentlichen besser gemacht. War genial...bot natürlich auch ne Menge Anregungen für Gelände- und Gebäudebau. Das hilft aber nüscht, wenn es keine Minis gibt ;(

Naja wir könnten natürlich immer noch Archäologenpulp spielen :)

Wolfslord:
Fallout 3 / Mad Max / Post-Apokalypse finde ich noch ein tolles Projekt, aber da is die Umsetzung aufwendig. Obwohl so eine Platte sicher toll aussähe. Miniaturen gäbs genug und Fallout 3 bietet einen klasse Hintergrund.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln