Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 01:15:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Movement Trays WAB, FoG und Crusader  (Gelesen 1569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
Movement Trays WAB, FoG und Crusader
« am: 10. November 2009 - 10:51:05 »

Hallo,

dank der Crisis bin ich nun zu einem großen Haufen Gripping beast Kelten gelangt, die mir sehr gut gefallen. Ich habe aber nun Probleme, was die Basierung angeht. Ich möchte sie so basieren, dass ich sie in erster  Linie für Crusader, als auch FoG und wenn möglich, aber nicht zwingend für WAB nutzen kann. Auf der Crisis sah ich Movement Trays, in die man einzeln basierte Figuren stellen kann (gibts auch für Herr der Ringe, glaube ich). Ich würde gerne Generäle/Helden auf runden GW Basen haben, der Rest auf den quadratischen. Kann mir da jemand weiterhelfen und woher bekomme ich diese Movement Trays, müssen ja nicht die von GW sein.

Gruß MArcel
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Graf.Dominic

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 116
    • 0
Movement Trays WAB, FoG und Crusader
« Antwort #1 am: 10. November 2009 - 18:22:33 »

Likto Bases müsste sowas herstellen...ich finde es nur grad auf die schnelle nicht genau. Meine mich aber zu erinnern das auf einem Blog gelesen zu haben.
Schau einfach mal hier...

http://www.litkoaero.com

Edit:

http://www.litkoaero.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=LAI&Product_Code=GMT_20mm_Rd_Skirm

hier sind sie.

Gruß,

Dominic
Gespeichert

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
Movement Trays WAB, FoG und Crusader
« Antwort #2 am: 10. November 2009 - 21:18:42 »

Gibt es noch welche von anderen Firmen und evtl. nicht aus Holz?
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

widor

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 842
    • 0
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D