Kaserne > Projekte

Tactica-Projekt: Waterloo - Der Angriff D´Erlons

<< < (2/17) > >>

Frank Becker:
[font=\'Arial]Sehr schönes Generalspferd! Auch die rosa Schnauze gibt dem Pferde einen sehr realistischen Anstrich. Ich bin vor allem auf das Szenario gespannt! Nur wenige Runden? ...das sind ja ganz neue Ansätze!?[/font]

Decebalus:

--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=43725#post43725 ---[font=\'Arial]Nur wenige Runden? ...das sind ja ganz neue Ansätze!?[/font]
--- Ende Zitat ---
Naja, der Angriff begann nach Artillerie-Bombardement etwa um 13.30, um 15.30 war alles gelaufen. Bei Spielrunden von einer halben Stunde Realzeit sind das vier Runden. Bis dahin haben die Franzosen den Weg nach Brüssel frei oder das Szenario verloren. (Und wenn man ihre Überlegenheit auf der britischen linken Flanke sieht, dann ist das nicht so unrealistisch.)

Und wir sind ja auch lernfähig. 10 Runden Quatre Bras sind halt für eine Convention doch etwas schlauchend.

Decebalus:
An alle. Vielen Dank für das Lob. Das Pferd freut sich am meisten.

Das aber Keiner meine \"tollen\" Umbauten gemerkt hat, enttäuscht mich doch.

Ich werde also die Base nicht so machen. Rusus Idee mit dem gefallenen/fallenden Briten gefällt mir eigentlich am besten. Tankreds Base in der Base ist mir etwas sehr Tankreds Bastel-Philosophie. ;) Was ich allerdings mit meinem gefallenen Kürassier mache, weß ich noch nicht. Aber irgendwelche Marker braucht man ja immer auf dem Spielfeld.

Antipater:
Ja, die Idee mit dem Stürzling fand ich auch gut - sic transit... ;)
Übrigens, versteh es ruhig als Auszeichnung, dass dein Umbau sich offenbar so nahtlos einfügt, dass niemand ihn bemerkt. Allerdings kennt wohl nicht jeder die Modellreihen so gut, dass Abweichungen sofort auffallen. Also, jetzt lass die Katze aber aus dem Sack!

PS: Was darf man denn noch so an Neuheiten aus deiner Malstube erwarten? Nur so als Appetitanreger...

Decebalus:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=43738#post43738 ---Übrigens, versteh es ruhig als Auszeichnung, dass dein Umbau sich offenbar so nahtlos einfügt, dass niemand ihn bemerkt. Allerdings kennt wohl nicht jeder die Modellreihen so gut, dass Abweichungen sofort auffallen. Also, jetzt lass die Katze aber aus dem Sack!

PS: Was darf man denn noch so an Neuheiten aus deiner Malstube erwarten? Nur so als Appetitanreger...
--- Ende Zitat ---
Der Reiter ist ein Foundry-General, der einen Degen in die Hand bekam und den Kopf gedreht, damit er Richtung seiner Waffe schaut. Das Pferd ist Perry. Das tote Pferd ist Foundry mit aufmodelliertem Kürassier-Zeug. Der Gefallene ganz normal Foundry.

Ach - ich komme ja aus beruflichen wie privaten Gründen überhaupt nicht zum malen. Recht weitgediehen ist ein französischer Munitionswagen. Pflicht für das Szenario ist eine Einheit Nassauer. Ansonsten hoffe ich meine Mitmaler so anzufixen, dass sich da richtig was tut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln