Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 21:23:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hallo an Alle!  (Gelesen 3185 mal)

Biggls

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 4
    • 0
Hallo an Alle!
« am: 10. November 2009 - 17:20:06 »

Hallo,

ich bin seit Gestern bei diesem Forum registriert und wollte kurz Hallo sagen.

Seit ca. 3 Jahren male ich mittlerweile Figuren wobei ich mit 1:300 WWI Flugzeugen begonnen habe.

Danach 1:1200 Langton napoleonische Schiffe , Foundry Cowboys und im Moment 1:300 Adler Napoleonics. Aspern-Essling mit ca.5000 Miniaturen.

Mit diesem Projekt bin ich zur HĂ€lfte fertig und versuche mich als Abwechslung an 28mm Victrix und Perry Plastikminiaturen.

Ausserdem ĂŒberlege ich ein TYW-Projekt zu starten mit Hilfe der Father Tilly Regeln von Assault Group.

Nebenbei arbeite ich als Flugverkehrsleiter in Wien...irgendwo muss das Geld ja herkommen...

Elmar

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Hallo an Alle!
« Antwort #1 am: 10. November 2009 - 18:05:41 »

Na dann mal herzlich willkommen hier im Sweetwater! - Wien? wieder eine VerstĂ€rkung fĂŒr die Alpenfraktion hier (We are the alpine Borg - you will be assimilated - resistance is futil - Muahahah!) ;)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

morty

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 436
    • 0
Hallo an Alle!
« Antwort #2 am: 10. November 2009 - 19:26:24 »

Servus!

Ich habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen!

Bei Napoleon könnte ich Dich zu unserer Gruppe einladen - 25/28mm Nappies... Wir sind 10-15 Spieler ( Newbury Regeln ) und haben einen beachtlichen Fundus an Figuren

SiebenjÀhriger Krieg wird bei uns mittlerweile auch gespielt ( aber da hst Du ja schon im Alpenforum darauf geantwortet )

Nebenbei darbt ein Kreuzzugsprojekt seiner Verwirklichung ( 28mm ), weiters haben wir auch Langton Schifferln 18/19 Jhdt., auch da noch am Anfang..

TYW wĂ€re interessant, Greymouse zuckt es da sowieso regelmĂ€ĂŸig, mich wĂŒrde natĂŒrlich auch ACW und FIW interessieren..

Ach ja, Diadochen habe ich in 28mm und 15mm auch noch zu Haus...

Greymouse hat da noch ein bißchen mehr :P
Gott hilft gerne den stÀrksten Bataillonen.

flytime

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
Hallo an Alle!
« Antwort #3 am: 10. November 2009 - 19:29:19 »

Herzlich Willkommen im Forum.
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Gabriel Flavius

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.063
    • 0
Hallo an Alle!
« Antwort #4 am: 11. November 2009 - 14:59:53 »

Hallo,
wilkommen auf dem Forum.

28 mm Miniaturen: Spielst du auch WAB?

Gruß Gabriel :hutab:
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/