Kaserne > Bildergalerie

St. Mere Eglise

<< < (6/11) > >>

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'cuckoo\',index.php?page=Thread&postID=44139#post44139 ---Klasse Platte und wunderschöne Miniaturen mit einer gehörigen Liebe zum Detail. Wirklich beeindruckend!!!!! Gibt es die Häuser auch irgendwann in 15mm? :D
--- Ende Zitat ---
Jens testet da gerade mit einer neuen Technik: Gelaserte Häuschen. http://www.shop-021.de/najemo-s7h2-Buildings.html Wenn Du Sie in 15 mm brauchst, gibt es die auch in 15mm. Mail ihn am besten mal an.

Jimo:

--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=43845#post43845 ---[font=\'Arial] ...  

--- Ende Zitat ---

Große Kunst in kleinem Maßstab !!! Mein Kompliment.  :sehrgut:

Habe ja schon einiges in 1:72 gesehen. Etliches von filigraner Kunstfertigkeit = lies: begnadeten Figurenmalern ... aber das hier ... toppt alles bisherige.

Voll Neid erblass ... Kinnlade runterfall.  :thankyou:

Bin überzeugt, Deine Bilder auf der Revell Website bzw, oder z.B. Packungsrückseiten würden den Verkauf deutlich steigern

Ich glaube vor lauter anerkennender Bewunderung der Figuren (Wehrmacht inkl. Amis) würde ich auf dem Spieltisch das Spiel als solches völlig vergessen.

Rusus:
Mein lieber Schwan, das ist ja mal wieder ein Hammer. Figuren, Gebäude, Platte, Inszenierung: alles perfekt. Sehr doll.
Hab direkt auch ne Frage: Der Sand auf der Straße sieht sehr fein aus, hat aber doch noch starke Strukturen/Kontraste/Schatten. Sieht halt wie richtige Erde aus und nicht wie aufgeklebter Sand. Gibt\'s einen Spezialtrick?

Aquarius:

--- Zitat von: \'Rusus\',index.php?page=Thread&postID=44345#post44345 ---... Der Sand auf der Straße sieht sehr fein aus, hat aber doch noch starke Strukturen/Kontraste/Schatten. Sieht halt wie richtige Erde aus und nicht wie aufgeklebter Sand ...

--- Ende Zitat ---
Wirklich bis in die Details (siehe oben) fantastisch!!!! Zum Glück nicht meine Epoche und mein Maßstab! :applaus:

Mit der Platte könnt ihr wirklich auf Tournee gehen.

Habt ihr einen Überblick hinsichtlich der investierten Zeit? Kein klein, klein ... im groben Raster ... wieviele Monate?

Black Hussar:
Super!! Da ist ja schon jemand vorbereitet, das kommende ForgeWorld - GW - WW2 Game zu testen... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln