Clubbereich > Spielen in Berlin
Demo-Runde! Kleines Strange Aeons Cuthuhloid-Horrorspiel gefällig?
08/15:
Herzlich willkommen Opa Wutke!
@Strange Aeons Regelkundige: Es kann jetzt passieren, da wir immer mehr werden, das ich die BuildPoint Zahl runtersetzte.
Schöne Grüße und ich freue mich auf ein schönes Spiel
@Opa Wutke: Du hast doch so schönes Ägyptengelände. Ist da irgendetwas von transportable?
Schöne Grüße,
V
opa wuttke:
Ja transportabel ist es...wenn ich nicht unbedingt den Pylon oder die Pyramide nehme, die sind eher \"statisch\" :negativ:
Ich kann ein bißchen Gelände und allerlei Kleinkram mitbringen.
xothian:
@veit
als strage aeons regelunkundiger :tomate: hoffe ich, dass build point runtersetzten nicht das spektrum des systems runtersetzt .. von meiner seite bin ich gerne bereit mir auch einen trupp mit einem anderen mitspieler zu teilen (also nur ein modell oder so beizusteuern), moechte schon gerne das system in seiner vollen kapazitaet kennenlernen ;)
ciao chris
08/15:
Mit Buildpoints kauft man bei Strange Aeons seine Charaktere. Normal spielt man am Anfang mit 15BP gegen 15BP Kultisten/Monster
Also bedeutet Buildpoints runter nichts anderes als das was du vorschlägst. Ihr werdet jeweils zu zweit oder zu dritt gegen einen Spielleiter
antreten. Dank Oisini ist das ja möglich. Da ich nicht möchte , das die Spiele schon am Anfang über 30BP hinaus gehen muss in der dreier Runde
die Start BP Zahl pro Spieler auf 10BP begrenzt werden. Das sind immer noch zwei Minis samt Ausrüstung.
Das System kann man so sehr schön veranschaulichen. Diese Punktesteigerung ist im System eh entalten.
Nach einigen Spielen und einigen Toten ist es normalerweise so das man die Punktzahl immer weiter heraufsetzt,
bis man zum Kampagnenfinale (nach 5-15 Spielen- mit 30-40 BP) kommt.
Das wird alles! Schöne Grüße,
V
@all: Bitte schreibt mir mal die Namen und die Bewaffnung eurer Minis!
xothian:
Untersuchungskomission des Aegyptischen Museums Kairo:
Prof Dr. Horatio el Saadek, mit Revolver und schickem Buch ;)
Aziz, mit Revolver
Tamer, mit trench-broom (Thompson)
(kann fuer Tamer aber auch seinen Bruder Amir mitnehmen welcher mit Revolver bewaffnet ist)
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln