Clubbereich > Spielen in Berlin

Demo-Runde! Kleines Strange Aeons Cuthuhloid-Horrorspiel gefällig?

<< < (4/8) > >>

08/15:
Ich wollte die Namen nicht unbedingt per PM sondern so wie Xothian es gemacht hat hier im Thread.
Ihr spielt eh alle auf der \"Seite der Guten\", also müsst ihr mir das nicht geheim mitteilen.
Es geht einerseits darum , das ich die Chars fertig machen kann, andererseits darum das ihr schon mal von einander gehört habt.
Mehrer von euch werden zusammen auf einer Platte gegen mich oder Oisini agieren.
Noch mal zur Charakterauswahl; bei Strange Aeons hat jeder Charakter/Agent von Hause aus eine schwere Pistole und ein Messer.
Die zusätzliche Ausrüstung muss gekauft werden, was ich für euch mache. Ich fänd es schön, wenn eure Truppe nicht mehr als zwei Gewehre (Tommygun/Rifle/Shotgun) hätte und wenigstens einer ein Schwert/Axt/ect. dabei wäre. Muss aber nicht sein. Ausserdem kann man vieles ja unter Mänteln und Kaftans verstecken. Denkt euch Namen aus und schreibt die Bewaffnung von drei Minis hier in den Thread.
Schöne Grüße und bis bald in Kairo,
V

xothian:
:)
falls kannst du meinem Aziz der einen revolver besitzt noch eine nahkampfwaffe mitgeben die er unter dem anzug versteckt .. ansonsten wuerd ich bei den 3chars bleiben bzw 2 wenn das spiel zu gross wird

ich freu mich aufs spiel !!!
ciao chris

Wolfslord:
Hi,

wie siehts denn mit offenen Plätzen aus ? Lust hätte ich eig sehr, müsste nur am MO Figuren kaufen und bis SA fertig kriegen ;) Das is aber mal ne Herausforderung und ich da hab da zwei schöne Packs von Artizan im Auge (Grey Wolves I und Desert Guides). Würde eine der beiden Truppen auch von der Story/Setting her reinpassen ?

gruss jan

HeinzKnitz:
Moin,

werde am Samstag mit einem Zweier-Team antreten:
Held:
Colonello a.D. Rudolfo Renna, Skill: rugged, Waffe: Meat-Clever(schlecht ausbalancierter Säbel, Familien-Erbstück und Glücksbringer), 6 Punkte
Agent:
Luigi Malatesta, Skill: Dex +1, Waffe Double barrelled Shotgun, 4 Punkte

Bis dann,
HeinzKnitz

08/15:
@Wolfslord: Da ist immer noch ein Platz frei! Die Desert Guides passen auf jeden Fall!
@Heinz: Vielen Dank das ist so gebongt.
Schöne Grüße,
V

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln