Clubbereich > Spielen in Berlin

Demo-Runde! Kleines Strange Aeons Cuthuhloid-Horrorspiel gefällig?

<< < (5/8) > >>

Wolfslord:
@8,8 hab mich umentschieden ;) Ich nehme die Sky Raiders Modelle her. Poste nacher die Details der Modelle nacher noch. Bisher kann ich nur sagen sind 2 Mann (die kriege ich bis SA hin), entweder einer mit Maschinengewehr oder alternativ einer mit Hakenseil-Gewehr (zum erklettern der Tempel) plus Maschinenpistole der andere sicher mit MP.

DonVoss:
Professor für angewandte Okkultik Rudolf Nepomuk Bruchhammer (kleine Pistole, dünner Bart, Mann der Wissenschaft) und sein Gehilfe der Jagdaufseher Jakob, lange in den Diensten des anhaltinischen Herrscherhauses derer zu Stolberg/Wernigerode stand (Elefantenbüchse, Raufbold) sind heute an den Piers in Alexandria angelangt und machen sich auf den Weg in die Wüste...

Bitte Bescheid sagen, falls mehr Infos gebraucht werden... 8)

DV

08/15:
Wahrscheinlich braucht ihr alle nur zwei Minis!@DonVoss: Sehr schön danke!
@Wolfslord: Das ist kein 40K! Eine MP/LMG ist das höchste der Gefühle mehr ist bitte nicht drin. Ausserdem werden die Beiden sonst viel zu teuer (Punktemäßig). Wir sind noch immer in den 20ern in Ägypten, an sich sind da Skyraider eine sehr schön pulpige Idee, aber das System verträgt viele schwere
Waffen nicht so gut. Ich hoffe du hast auch noch einen Raider mit Pistole und am besten einer Nahkampfwaffe. Das System ist Nahkampflastig!
Super da trudeln ja langsam die Truppen ein.
Grüße,
V

DonVoss:
Ich könnte noch etwas Gelände mitbringen: Zelt und Funkanlage aus Ostafrika, 2-3 ägyptische Statuen, 3 pulpige 20er Jahre LKWs, meine europäisches Wüstenfort (Amera), paar Palmen...

DV

Wolfslord:
@8,8

Ja, dass es kein 40k ist war mir eig. bewusst........ :D
Ich darf dich mal zitieren:
--- Zitat ---Ich fänd es schön, wenn eure Truppe nicht mehr als zwei Gewehre
(Tommygun/Rifle/Shotgun) hätte und wenigstens einer ein
Schwert/Axt/ect. dabei wäre.
--- Ende Zitat ---
Korrigiere mich, aber du sagst hier nicht mehr als 2 Gewehre, z.B Tommyguns also 2 Sub-Maschineguns/Maschinenpistolen. In meinem post stehen 2 Maschinenpistolen oder eine Maschinenpistole un der der andere Charakter ein Maschinengewehr. Da ich nicht genau weiß, wie das Spiel ziwschen einer Maschinenpistole und einem Maschinengewehr unterscheidet, nahm ich an meine Auftsllung sei in Ordnung in Übereinstimmung mit deinem post. :P

Daher konnte ich ja nicht wissen, dass meine Waffenwahl unpassend für das System ist. Hätte dann auch folgende Aufstellung genommen: :)

1x Modell mit MP
1x Modell mit Nahkampfwaffe und Pistole

Kann ich das Haken-Seil-Gewehr eig regeltechnisch nutzen ? Sieht einfach toll am Modell aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln