Clubbereich > Spielen in Berlin
Demo-Runde! Kleines Strange Aeons Cuthuhloid-Horrorspiel gefällig?
widor:
Sehr geehrte Wissenschaftskollegen,
es tut mir in der ganzen fForscherseele weh, aber leider muss ich die bereits ausgesproche Zusage bzgl. unseres forscherkongresses in Kairo absagen...die letzten Versuche mit dem Uran Z liefen nicht ganz wie geplant und nun sind einige unvorhergesehene Ereignisse eingetreten, derer ich erst Herr werden muss, bevor ich mich ausser Landes begeben kann.
gez.
Otto Hahn
opa wuttke:
frisch aus dem heissen Draht:
---ankomme Sonnabend 12.12.---Alexandria---trage roten Fes---Säbel---Pistole---bitte Abholung durch Mohammed---soll Flinte mitbringen---
gez.
Wilhelm von Brommel
08/15:
@Voss: Immer her mit dem Gelände allerdings nur, wenn der Transport bequem zu regeln ist!
@Opa: Danke...alles wird zu ihrer Zufriedenheit sein.
@Wolfslord: Da hab ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. Verschieden Gewehre wären schön (wenn es überhaupt zwei seien müssen) und LMG´s gibt es in dem System nur für Teams also zwei Bediener und die sind sehr punktintensiv. Es ist halt ein sehr cuthuhloides Setting. Da liegt das Hauptaugenmerk nicht auf großen Wummen.
Meine Andeutung über die Nötigkeit von Nahkampfwaffen sollte da schon eine Richtung vorgeben. Die Pistole funktioniert bestimmt irgendwo, aber da bist du der Spielleiterwillkür unterworfen. Die zweite Aufstellung sieht schon viel schöner für Strange Aeons aus.
@widor: Wenn du es schaffst schau vorbei! Vielleicht kannst du noch einsteigen.
Wolfslord:
Captain des Luftschiffs \"Pride of Halkirk\", \"Beschaffer und Transporteur seltener Güter\", \"The rouge of Edinburgh\", \"The Gentlemen of Aberdeen\".....:
Captain Aaron Dunbar (bewaffnet mit einer Maschinenpistole)
Mit seinem treuen Adjutanten:
First Mate Liam Douglas (bewaffnet mit einer Kampfmesser und Pistole plus Hakenseilwerfer)
sind auf dem Weg nach Ägypten gesichtet worden im Auftrag unbekannter Financiers.
08/15:
Bien Venue!
An die Illustere Gesellschaft!
Sie haben alle aus der ein oder anderen Quelle davon Wind bekommen, dass mehrere unangemeldete Grabungen im Gange sind.
Sie hoffen darauf die Schätze/Kulturgüter, aus was für persönlichen Gründen auch immer, zu \"retten\".
Es sollen sich merkwürdige vermummte Gestalten durch die Gassen Kairos drücken. Ein Grabungsteam gilt als verschollen.
Es gibt Gerüchte über wandelnde Tote, aber das sind natürlich alles abergläubische Hirngespinste der Einheimischen.
Wie auch immer nach einer sehr erholsamen Nacht....
Wir treffen uns Morgen bitte um 12 Uhr vorher schaffe ich es leider auf keinen Fall.
Ausserdem kann bitte einer von euch Charakterblätter (Lurker5x/Threshold10x) ausdrucken oder kopieren?
Ich hab heute noch nen Job und es ist unklar, ob ich noch dazu komme.
Ich freue mich auf Morgen!
Schöne Grüße und bis Morgen,
V
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln