Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 10:56:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Perische Leichte Streitwagen  (Gelesen 1818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marius Flavius

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 28
    • 0
Perische Leichte Streitwagen
« am: 02. Juni 2008 - 21:13:20 »

Hallo ich schaue mich grad mal im Netzt nach Perischen leichten Streitwagen um und habe keine gefunden, es gibt zwar von Zvedza in der Packung Persiche Kavalerie einen schweren Persichen Streitwagen ich suche aber noch leichte..... oder meint ihr ich kann auch die von Ceaser benutzen und einfach mit Persichen Minaturen austaten?

http://www.plasticsoldierreview.com/Review.asp?manu=CAE&code=H024

Oder weiss noch jemand wo ich welche bekomme ? Auch gerne aus Zinn müsste nur der gleiche Massstab sein also etwa 22mm.
Gespeichert

Willi

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 628
    • 0
Perische Leichte Streitwagen
« Antwort #1 am: 03. Juni 2008 - 21:25:14 »

Newline Design hat persische Streitwagen im 20mm Maßstab: http://newlinedesigns.co.uk/

Sind etwas kleiner als die Kunststoffmodelle von Zvezda. Die Pferde sind in etwa in der Größe der Caesar-Miniaturen.

Mir persönlich gefallen sie sehr gut, habe 9 Stück davon (allerdings derzeit nur einen bemahlt).

Wenn Du mir eine PM schickst, kann ich Dir ein Photo zukommen lassen.

Sind mit 4 Pferden und den Sicheln ausgerüstet und bieten Platz für zwei Personen.

Letztes Jahr war Newline auf der Crisis in Antwerpen, dort habe ich sie gekauft.
Gespeichert