Kaserne > Bildergalerie
[Pulp] Public Enemies & Friends (Update 02.03.10)
Antipater:
Angeregt durch El Comandantes Präsentation im Frankfurter Spieltrieb, konnte ich seinerzeit nicht widerstehen, mir auch einige Figuren der Goldenen Zwanziger zuzulegen. Als absoluter Fan der Indiana Jones-Filme wollte ich es ursprünglich auf die Abenteurer-Ecke beschränken, aber der leidgeprüfte Wargamer kennt das ja... :rolleyes:
In Planung ist nunmehr eine kleine Abfolge von Spielen, die klassisches Pulp und Abenteuer miteinander verknüpfen. Angefangen habe ich also mit den Figuren, die im Folgenden zu sehen sind. Sie sind schon länger fertig, waren teilweise sogar schon im Einsatz - einzig, es haperte an der Basierung. Jetzt habe ich mich entschieden und gleich ein paar Fotos von den Ergebnissen gemacht. Ich hoffe, es gefällt.
Passendes Gelände wäre jetzt natürlich großartig; allerdings auch der dafür notwendige Stauraum.
Weil ich ja \"Traffic\" generieren will, bleiben die Details den Besuchern des Blogs vorbehalten. ;)
Driscoles:
Ganz schön elitär :)
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, daß ich platt bin.
Sehr schöne Minis.Sehr schöne Bases und die Fahrzeuge sind dir ganz besonders gut gelungen !
Du kannst nicht nur Mittelalter und Napos !
Grüße
Björn
Erestor90:
Ich liebe diese Zeit ! :vinsent:
Viel zu cool die Gangster. Schöne Farbkombinationen und gelungene Bases.
Tellus:
Genial, die Farben sind erste Sahne und die Zeitungen auf den Basen...ich werd verrückt :verrueckt: Ganz großes Gangster Kino :thumbup:
Decebalus:
Absolut super.
Aber die Frau - totaler Hammer. Die weiblichen Figuren von Copplestone in den zwanziger Kleidern hatten mir schon immer gefallen, aber jetzt diese Farbwahl. Super gelungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln