Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Wie sieht unser Finale aus?

(1/7) > >>

08/15:
Wann machen wir unser Finale, wie sieht das aus?
Wo zocken wir. Ich biete gerne noch mal die KPDrZ an.
Vielleicht sollte jeder mal was schreiben, wie er sich so ein Finale vorstellt.

Ich fange mal an.
Leider bin ich ein wenig hin-und hergerissen.
Aus Fluffsicht will ich die verräterische Mrs.Blunt von den Franzosen ausgehändigt bekommen,
deshalb hätte ich starke Lust auf ein Einzel-Spiel gegen Christian.
Andererseits hätte ich auch stark Lust auf ein Multiplayer mit ner Fetten End-Story um diese geheimnisvollen
Patschuris. Vielleicht geht aber ja auch beides und wir machen wieder zwei Spiele für jeden.
Insgesamt bin ich für was großes in der KPDrZ oder an einem vergleichbaren Ort.
Ich hoffe das der Don mir verzeiht, dass ich diesen Thread schon mal vor seinem Urlaub angeleiert habe.
Ich hätte vor allem gerne, das diese wirklich schöne Kampagen mit einem fetten und besonderes netten Event
endet.
Schöne Grüße,
V

DonVoss:
Args, bin schon mit einem Bein aus der Tür, Koffer in der Hand... 8|

Ich finde den Vorschlag super, solange wir unser Finale im Januar feiern können. Für alles Dicke bin ich im Dez nicht zu gebrauchen.
KP-Dingsda war super, gerade auch wenn der ML wieder vorbei schaut... ;)
Bin für alle Sachen offen, was die Leitung angeht: selber, Veit, selber und Hilfsjohnnys...

Storyvorschläge/Ziele für eure Gangs sind natürlich herzlich willkommen.

Melde mich, wenn ich wieder da bin.

DV

08/15:
Viel Spass in der schwülen Hitze ;) !
Ich bin auch für Januar.
Vielleicht im Dezember noch ein kleines Treffen für die die Lust haben, aber das Finale im Januar.
Grüße,
V

Strand:
Der Dezember ist bereits gefüllt, daher auch bei mir auf jedem Fall im neuen Jahr.

Inhaltlich bin ich völlig offen: Da mein Lager beim letzten Mal geplündert worden ist, habe ich nichts mehr zu verlieren.  :)

xothian:
je suis desole
mademoiselle blunt ist leider auf absehbare zeit nicht verfuegbar
erst nach dem praechtigen neujahrsball von herrn totor in oubango-chari und der franzoesischen botschaft wird Mme bereit sein sich an vereinbarter stelle im dschungel von so36 zu treffen ...

also ich bin veits meinung ... ein nettes treffen im januar am samstag in der admiralstr. mit essen und der moeglichkeit zu 2 spielen :) und geselligkeit
vielleicht kann man ja auch etwas afrikanisches \"fingerfood\" (hahahahaha) kochen (NEIN ... NICHT DIE BELGIER IN KOCHSCHUERZEN !!!)

ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln