Clubbereich > Spielen in Berlin
Ostafrika: Wie sieht unser Finale aus?
sharku:
januar würde mir sehr gut passen, dann habe ich noch mehr zeit meine truppe auf fordermann zu bringen! allerdings würde ich es schade finden wenn die minis dann im schrank verschwinden, also finale für paschtura land super, aber was danach!?
cu flo
Diomedes:
Januar ist mir recht, und im Schrank wollen die Belgier auch nicht bleiben;-)
xothian:
@schrank
da denk ich besteht keine allzugrosse hoffnung darauf dass die figuren in den selbigen kommen! wobei ich mir fuer die chris peers regeln in afrika eine neue expedition von europaeern zusammenstellen werden .. insofern mal sehen wo es die franzosen noch hin verschlaegt ;)
ciao chris
08/15:
War Chris Peers nicht etwas unverständlich und man braucht so ungefähr 1,000,000,000 Eingeborene? :P
Wer von uns beisst denn in den sauren Apfel und malt 100+ Schwarze an?
Ansonsten würde ich die Regeln auch gerne mal ausprobieren. Aber ich bin eher nicht der Massenmaler im Augenblick,
dafür hab ich noch zu viele andere Projekte am laufen. Sonst müssen halt wieder Europäer andere Europäer ausmerzen.
Das wird den bedrängten Stämmen Afrikas eh viel besser gefallen,
wenn die ganzen verfluchten Imperialisten sich gegenseitig an die Gurgel gehen.
Grüße,
V
Diomedes:
Wie sieht das den jetzt mit dem Januartermin aus? Machen wir einen Battlefield Termin oder einen langen Tag in Kreuzberg? Wenn Kreuzberg können wir vielleicht schonmal überlegen welche Termine in Frage kommen.
Außerdem wäre ein update des aktuellen Kampagnentandes nicht schlecht, ich glaube da fehlen die letzten beiden Termine noch (Oktober und November). :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln