Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Wie sieht unser Finale aus?

<< < (3/7) > >>

08/15:
Ich bin für Kreuzberg! :D
Ein schön langes und großes Finale!
Ich schau mal auf dem KPDRZ-Kalender nach welche Termine noch frei sind.
Wegen der Dezemberergebnisse setze ich mich mit Oli in verbindung, wenn er wieder da ist.
Schöne Grüße,
V

xothian:
ciao chris

DonVoss:
Okay, ich bin wieder da, also mit dem Körper: Geist hängt noch im Jetlack... 8| :verrueckt:

Finale in X-Berg wäre sicher total cool. Langes Gamen und super Location. 8,8 muß halt klären, ob wir uns da reindrängen dürfen, wäre aber natürlich super... :love:

Die Kampagnendaten müssen auf den neuesten Stand gebracht werden, mache ich aber erst wenn ich wieder einigermaßen angekommen bin, sonst schimpft der widor wieder über meine verworrene Buchführung.

Also mein Vorschlag, Veit sagt nen Termin und dann gucken wir wer alles lange aufbleiben darf... ;)

DV

08/15:
Ok, ich beeile mich!
Grüße,
V

widor:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=46068#post46068 ---Die Kampagnendaten müssen auf den neuesten Stand gebracht werden, mache ich aber erst wenn ich wieder einigermaßen angekommen bin, sonst schimpft der widor wieder über meine verworrene Buchführung.
--- Ende Zitat ---
ich mache einfach ne Gegenrechnung   :rtfm:

von mir aus auch gerne wieder in Kreuzberg! Kann jetzt schon aber definitiv das dritte (16./17.) und das letzte Januarwochenende ausschließen (30./31. Januar) wg. Umzug...sonst bin ich verfügbar  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln