Clubbereich > Spielen in Berlin
Ostafrika: Wie sieht unser Finale aus?
Strand:
Argn! :cursing: Das sind genau die zwei von fünf möglichen Januar-Wochenenden, an denen ich nicht kann. Am 9. bin ich auf der Kauzenburg und am 23. durch Besuch belegt. :(
Was ne Scheisse.
HeinzKnitz:
Moin,
SO36 sehr gerne, klasse Location und die nächtliche U-Bahn-Heimfahrt mit den Jugendgangs hat
meinen Wortschatz nett aktualisiert, ich schwöre ey. :keeporder:
Terminlich muß ich noch klären, tendiere aber eher zum 23.01.10
Da der Dezember bei jedem immer voll ist, haben offenbar etliche den Januar schon verplant.
Ist denn ein Finale im Februar so abwegig ? Dann hätte jeder noch etwas Zeit die Weihnachtsgeschenke zu bemalen.
Gruß,
Heinz
Diomedes:
Im Februar ist Berlinale (das betrifft wohl 8\'8 und Xothian) und Tactica.
Ich kann am 30.1. definitiv nicht.
DonVoss:
Ich will kein Finale ohne Strand...
...ich will aber auch nicht ohne widor-man. Lieber spiele ich im März das Finale aus.
Letztendlich fällt mir aber dazu nur ne Abtimmung ein, um nen guten Termin für alle zu finden. Vielleicht wird sich kein Termin finden, wo alle können, aber ich würde es beim Finale wenigstens gern versuchen.
Ich könnte mir alternativ zu nem Januar-Finale auch nochmal einen \"normalen\" Spieletag im Januar vorstellen und sogar einen Termin ohne die verrückten Filme-Jungs im Februar (wenn die da zu belegt sind).
Also was haltet ihr davon?
DV
sharku:
klar, die kampagne kann doch weiterlaufen! muss man doch nicht enden lassen! nen finale ist aber trozdem klasse, so nen dickes endgame mit allemd rum und dran! und bis wir da alle unter einem hut kriegen kann man doch noch kleine intermezzos spielen, quasi 5vor12^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln