Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Black Powder - Beschädigt, was nun?
Regulator:
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem Black Powder bestellt, und nach kurzer Zeit ist es dann auch bei mir Zuhause angekommen. Als ich aber schon den Paketkartoon sah, war mir schon ein bisschen schwindelig: An alles Seiten eingedrückt, wie als hätte man ein paar Killogewichte drauf gelegt (wahrscheinlich war das der Postbote, der die Kartons im Lieferwagen aufeinander gestellt hatte).
Als ich es dann aufgemacht habe, war ich überrascht, dass der ganze Karton nur mit ein bisschen Styroporkügelchen ausgefüllt war, und sonst lag nur das Buch und Big Wullie drin.
Als ich das Buch dann rausgeholt habe, war ich entsetzt: Das Hardcover hat an den oberen Ecken totalen Schaden, und ein paar Seiten sind verknickt.
Wie soll ich jetzt vorgehen? Warlord Games eine E-Mail schreiben, mit der Hoffnung evtl. eine neue Kopie zu bekommen? ich meine, dafür habe ich keine 30 Pfund bezahlt!
hier noch ein paar Bilder vom Schaden...:
Stephan
The Desertfox:
Sowas ist wirklich ärgerlich. Ich habe schon bei ebay erlebt, dass Verkäufer das Buch nur in Paketpapier eingeschlagen haben und natürlich waren die Ecken dann hinn. Wenn man sich daher auf ein \"neues\" gut erhaltenes Buch freut, ist dass doppelt schlimm, vor allem wenn es deswegen seinen Preis hat. In deinem Fall kann man nach meinem Stand außer auf Kulanz der Briten, auf nichts hoffen. Aber versuchs! :vinsent:
Lettow-Vorbeck:
Bei einem beschädigten Karton, immer sofort beim Paketboten beschweren. Egal ob DPD, DHL, Hermes etc. die haben alle einen Beschwerdevordruck dabei und haften für Schäden. In deinem Fall kannst Du nur noch auf Kulanz der Briten hoffen :(
Regulator:
Wenn ich das Buch zurück schicke, erhalte ich eine neue Kopie, nungut, dann mach ich das doch mal.
Stephan
Angrist:
hoffe aber der versand geht auf deren kosten, und natürlich versichert an die schicken.
Laut deutschem und wohl auch EU Recht, muss der VK ja für die Rücksendung aufkommen, weis blos grad nicht wo de wert genau ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln