Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 23:08:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Inoffizielle Ankündigung für eine weitere Empress Reihe  (Gelesen 3828 mal)

Regulator

• Edelmann
    • 0
Inoffizielle Ankündigung für eine weitere Empress Reihe
« am: 18. November 2009 - 17:39:21 »

Ich habe den wichtigen Teil mal heraus gehoben:
Zitat
Hi,

Empress Miniatures will be at the Reading Warfare show next weekend (21st and 22nd of November).

We will be bringing our Zulu War, Spanish Civil War and Abyssinian 28mm goodies, along with our vehicles, terrain items, copies of Triumph & Tragedy and BCW3 publications.

We are hoping to have some new items hot off the press such as a mounted British command pack featuring Pulleine and Melville. A mounted Zulu commander set, SCW wagon, bell tent, first of our SCW buildings.

........ and lastly there is a possibility that we may have on show the first \'greens\' of a brand new range due for release soon.

It\'s all been very busy recently

Customers can pre-order via email for the show (extra goodies have a habit of finding their way into pre-order bags) for collection on the day.
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Murphy

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #1 am: 22. November 2009 - 21:25:41 »

Zitat
Empress Miniatures had a new range to announce at Warfare this weekend. Expecting it was going to be something a bit 19th Century (to go with their Zulu War stuff) I went and had a look and was left somewhat speechless by some greens for modern Afghanistan!?! Completely unexpected. Here is a picture I took today. As a bit of a moderns buff I think they are bloody great miniatures.

Keith and Paul who were running the stand said they hoped to have the miniatures cast by Christmas. The miniatures are meant to represent Taliban and SAS, but depending on how things go it\'s likely the range will expand to cover more regular troop types. Either way it\'s great to see some more moderns on the market.

"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #2 am: 22. November 2009 - 21:36:39 »

Ne, also irgendwie. Mit denen kann ich nichts anfangen, man sieht bereits, das sie von einem 20mm-Sculptor gemacht sind - ic hhatte besseres erwartet.
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

NurgleHH

• Gast
« Antwort #3 am: 25. November 2009 - 11:32:53 »

Ich finde die sehr gut, besser als so mancher Perry-Mist der letzten Zeit. Da merkt man, dass die noch hungrig sind.

Poliorketes

• Bürger
    • 0
« Antwort #4 am: 25. November 2009 - 12:24:08 »

Bei Perry von Mist zu sprechen halte ich nun aber schon für sehr anspruchsvoll. Mist sind für mich so grottige Reihen wie Curteys Chinesen oder die ersten Reihen von Tiger Miniatures.
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

NurgleHH

• Gast
« Antwort #5 am: 25. November 2009 - 12:38:35 »

Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=45024#post45024
Bei Perry von Mist zu sprechen halte ich nun aber schon für sehr anspruchsvoll. Mist sind für mich so grottige Reihen wie Curteys Chinesen oder die ersten Reihen von Tiger Miniatures.
Mist im Sinne von \"Mist für das Niveau der Perrys\", ok? Über Curteys und Tiger braucht man wohl nicht zu sprechen, reine Zinnverschwendung

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #6 am: 25. November 2009 - 14:58:08 »

Heeey... ich male gerade Griechen von Tiger an...
 :S
Ok, ich gebe es zu... wenn es keine Griechen wären, würden sie schon im Müll liegen...

Schrumpfkopf

• Bürger
    • 0
« Antwort #7 am: 25. November 2009 - 17:08:15 »

Zitat von: \'NurgleHH\',index.php?page=Thread&postID=45025#post45025
Mist im Sinne von \"Mist für das Niveau der Perrys\", ok? Über Curteys und Tiger braucht man wohl nicht zu sprechen, reine Zinnverschwendung
Ich liebe Curteys Chinesen. :thumbup:
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

NurgleHH

• Gast
« Antwort #8 am: 25. November 2009 - 20:07:33 »

Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=45046#post45046

Mein Mitleid hast Du....

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #9 am: 25. November 2009 - 21:15:42 »

Die Taliban Jungs sehen super aus, ich hoffe die machen dann auch eine einigermaßen komplette Serie daraus.
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Murphy

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #10 am: 25. November 2009 - 21:37:28 »

Ich find\' die Minis auch sehr gelungen, auch wenn sie für mich thematisch nicht interessant sind. :whistling:

Zitat
man sieht bereits, das sie von einem 20mm-Sculptor gemacht sind
Naja, das einzige Inidiz dafür ist imho, dass sie weniger \"knubbelig\" aussehen als die gängigen 28mm Minis. ^^ Ähnlich wie die meisten Ebob Minis, z.B. jüngst der Falkland Marine.
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

Dark Warrior

• Schuster
    • 0
« Antwort #11 am: 26. November 2009 - 08:58:35 »

Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=45065#post45065
Die Taliban Jungs sehen super aus, ich hoffe die machen dann auch eine einigermaßen komplette Serie daraus.
Wenn man deren Zulukrieg-reihe als Vorbild nimmt, dann wird das schon umfangreich. Es mag dauern, aber es wird.

Schrumpfkopf

• Bürger
    • 0
« Antwort #12 am: 26. November 2009 - 09:10:31 »

Zitat von: \'NurgleHH\',index.php?page=Thread&postID=45055#post45055
Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=45046#post45046

Mein Mitleid hast Du....
Dein Mitleid behalte mal schoen.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.