Kaserne > Bildergalerie

Brunswick Hussars 1815 - Finales Update (6 Stands)

<< < (3/4) > >>

Aquarius:
Figuren und Basen gefallen mir sehr gut!

Persönlich finde ich, dass Miniaturen mit Augen i.d.R. lebendiger wirken. Also weiter so!

Das mit den Photos kann ich gut verstehen. Mir graut es auch schon vor den nächsten Aufnahmen. Vielleicht können ein paar Schreibtischlampen und helles Papier/Karton beim Ausleuchten helfen ...

payne:
Sieht doch toll aus. Und das mit den Augen ist Geschmacksache. Da ich pers. keine ruhige Hand dafür habe lass ich sie weg, aber wenn du das hinkriegst mach sie ruhig.
Einzig ich würde über die Jacke und die anderen schwarzen Uniformteile mit grau bürsten, bringt mehr Tiefe und etwas mehr Kontrast rein.
Bases sind gut, find ich zumindest.
Ansonsten weiter so

payne

Sun Tzu:
Hi Leute,

so hier mal der neue Stand neben dem alten (noch ungelackt), das neue mit mehr Gras. Büsche hätte ich gerne gemacht, mich aber noch nicht getraut...zu viel Technik. Wenn einer ne leicht hat, her damit. Foundry Charcole Black benutze ich für die Brunswicker...bin nur zu feige für richtige Kontraste. Muss ich mal ausprobieren. Das silbrige der Säbel ist Absicht. Ich mag das so, cih were die Säbel wohl auch noch mit Glanzlack bearbeiten.

Habe mal die Studioblitze meiner Frau missbraucht um perfektes Licht zu bekommen. An dem AUfbaau läßt sich noch viel verbessern, aber insgesamt bin ich mit der Qualität zufrieden. Kann man das Bild auch in besserer Qualität anzeigen? Bei mir zuhause sieht es einfach größer aus...

[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=407[/gallery]

Der Rest kommt die Tage.

Grüße

Stefan

Regulator:

--- Zitat von: \'Sun Tzu\',index.php?page=Thread&postID=44849#post44849 ---... aber insgesamt bin ich mit der Qualität zufrieden. Kann man das Bild auch in besserer Qualität anzeigen? Bei mir zuhause sieht es einfach größer aus...

--- Ende Zitat ---
So?

Dazu musst du beim Gallerie Bild auf \"Bild speichern\" gehen, rechts Klick auf das nun vergrößerte Bild, Grafikadresse kopieren und den Image Code davor einfügen, bzw, drücken.

Cheers,

Stephan

P.S.: Die Minis sind wirklich klasse, obwohl ich den Metalteilen evtl. noch einen Black-Wash geben würde.

Antipater:
Das hellere Bild gibt deutlich mehr her, weiter so. :thumbup:
Die Minis sind echt gut gelungen und das Base umso mehr. Persönlich finde ich etwas mehr Grasfläche zwar schöner, aber für Felder, über die schon diverse Marschkolonnen gerollt sind, sieht deine Version sicher realistischer aus.
Dem Tipp von Regulator bezüglich einer Lasur würde ich mich anschließen. Generell denke ich, dass du mit schwarzen und braunen Inks deinen Figuren noch etwas mehr Tiefe geben könntest. Ich mache das selbst, und es erspart viel Mühe beim Akzentuieren heikler Stellen, indem z.B. schwarzer Stoff nachträglich wieder etwas abgedunkelt werden kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln