Epochen > Moderne

Regeln für ein Afgahnistan Diorama

<< < (5/6) > >>

Blackmerc:
Horror du dummer Zwerg!
kennst noch nicht einmal deine eigenen runen und jetz machste mich auchnoch nach!

tischlampe:
also AA klingt schon ganz gut....

and WcT oder wie er heißt, meint warschienlich nicht das komiche Wab, sondern will ne mischung aus 40k und und Fantasy ( treffen und verwunden ), sowie die Spionage Regeln von Wab verwenden , so viel sei verraten. Ich stehe dem ganzen Projekt eher skeptisch gegnüber, da ich denke, biss die Regeln nd Punkte Kosten stimmig sind, kann das noch dauern...

Darf man eigentlich die Tabellen von Warhammer / 40 k einfach so übernehmen oder ha Gammel Würgsschop da irgendwelche Rechte drauf ???

Und Jungs: so ne sache mit Karten wäre doch auch cool, odä??

Sonic:
Ich glaube das die Jungs sich selbst erstmal einig werden müßen was sie wirklich wollen und habe die Befürchtung das es nicht reichen wird über den Warhammer-Tellerrand hinaus zu schauen!

Ich danke aber den anderen für die vielen Tips, AA klingt ja mal sher interessant

Diomedes:

--- Zitat von: \'tischlampe\',index.php?page=Thread&postID=47204#post47204 ---also AA klingt schon ganz gut....

and WcT oder wie er heißt, meint warschienlich nicht das komiche Wab, sondern will ne mischung aus 40k und und Fantasy ( treffen und verwunden ), sowie die Spionage Regeln von Wab verwenden , so viel sei verraten. Ich stehe dem ganzen Projekt eher skeptisch gegnüber, da ich denke, biss die Regeln nd Punkte Kosten stimmig sind, kann das noch dauern...

Darf man eigentlich die Tabellen von Warhammer / 40 k einfach so übernehmen oder ha Gammel Würgsschop da irgendwelche Rechte drauf ???

Und Jungs: so ne sache mit Karten wäre doch auch cool, odä??
--- Ende Zitat ---
Es ist viel cooler in lesbarem Hochdeutsch zu schreiben und danach seinen Text noch mal durchzulesen um die Leser in die Lage zu versetzen den Text auf Anhieb zu verstehen. Tut und allen den Gefallen versucht es wenigstens.

Blackmerc:
Der muss Deutschunterricht bei WCTs Schwester nehmen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln