Kaserne > Geländebau
Meine kleine Stadt
El Comandante:
so da ich nun langsam meine kleine stadt für die kommenden gangsterszenarien baue und die bilder dazu nicht so recht in die figurengallery passen kommen sie hier geballt zusammen ins forum :D
ich hatte schonmal eine stellprobe der Baseplatten auf meiner neuen stadtplatte gemacht
links oben wird ein stück park
unten links joeys lagerhaus mit \"vorgarten\", wobei der vorgarten mit schuppen und toreinfahrt getrennt vom eigentlichen haus sein wird so das man ihn auch mal so hinstellen kann
unten rechts wird gehweg mit einem stück lagerhausfassade entstehen zur räumlichen abtrennung
und oben rechts kennt man ja schon - werbung muss sein - :D
nun ist auch schon das erste haus bzw erste fassade fertig gestaltet und wartet auf die maler
dies ist zum gestalten des spielfeldrandes und deswegen nur eine fassade, aber hier konnte ich die neuen materialien mal testen :thumbsup:
Graf.Dominic:
Sieht vielversprechend aus! Bin gespannt wie es weitergeht.
:thumbsup:
Gabriel Flavius:
Die Planung sieht auf jeden fall schon einmal gut aus.
Der Rest wird sicher auch gut werden. Da bin ich auch gespannt.
Gruß Gabriel :hutab:
Frank Bauer:
Schon an der Planung erkennt man den Fachmann! :thumbsup:
El Comandante:
planung ist das halbe leben
ich habe sogar die hausgrundplattengröße geplant so das ich keinen verschnitt im material bekommen habe :walklike: ich liebe es wenn ein plan funktioniert :thumbsup:
so nun aber zur bemalten wand
ich bin hoch zufrieden, eigentlich wollte ich nach der grundierung die mauersektion komplett rot bemalen und dann bürsten aber ich habe mal nur bürsten ausprobiert und siehe da ein passables ergebnis
heute wird noch der gehsteig fertig gestellt und dann gibts ein fertiges bild auf der platte :applaus:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln