Kaserne > Geländebau

Meine kleine Stadt

<< < (2/14) > >>

Black Hussar:
Schön!

Josey Wales:
Na das sieht doch mal sehr hübsch aus :)
Vielleicht kannst du noch eine kleine Feuerleiter anbringen, das bringt Spieltechnisch einige interessante Optionen mit sich.

Bin gespannt wie die restlichen Fassaden aussehen werden :)

Antipater:
Mensch, wir müssen wirklich mal unseren Kram zusammenschmeißen. Das sieht schon jetzt sehr genial aus. :thumbup:
Sind denn ein paar andere Frankfurter Nasen mit von der Partie?

Rusus:
Klasse, gefällt mir total gut. Insb. die ungleichmäßige Bemalung des Rolltores sagt mir sehr zu. Ebenso die Verwitterungsspuren am grauen Putz. Einzig beim Türrahmen hätten die Fugen des Steinsockels nicht durchgehen müssen.
Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie sich die Massen durch den Stadtteil schieben, immer auf der Jagd nach dem Baa.  :whistling:

El Comandante:
danke für die positiven meldungen

@Yggdrasil - das mit der feuerleiter klingt gut und wurde bei mir abgespeichert, aber bei diesem haus bzw wand bringt das nicht viel da mann das dach, was es nicht gibgt, nicht betreten kann, diese wand ist lediglich eine randbegrenzung
aber für kommende häuser sicher eine bereicherung  :thumbup:

@rusus - der türrahmen ist nur bis unten bemalt, die putzeinrahmung endet auf höhe der grauen platten, aber ich wollte die farbliche einrahmung nicht dort enden lassen und führte sie deswegen bis unten durch

gestern abend ist die wand fertig geworden und ich werde heute das versprochene bildchen nachreichen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln