Kaserne > Geländebau

Meine kleine Stadt

<< < (7/14) > >>

alabastero:
Sehr sehr sehr schön. Richtig klasse. Willst Du darauf auch spielen oder es nur als Diorama nutzen?

El Comandante:
natürlich will ich darauf spielen  :D  alles andere wäre doch verschwendung

Kongderking:
sieht wirklich top aus, und ich sage es nochmal, bestimmt ist Pulp City drauf zu zocken auch spaßig^^ :sm_pirat_love:

Tankred:
Absolut klasse geworden mein lieber! Du hast sehr viel rausgeholt mit der Bemalung und dem Vorgarten. Richtig runtergekommen sieht das aus, fast so, als wäre das Verbrechen in diesen Mauern am Werk...

El Comandante:
:vinsent:  SO DER DON IST WIEDER DA - nachdem es eine weile sehr ruhig um meine kleine stadt gewesen ist kommt jetzt wieder etwas fahrt in die ganze sache
zur zeit habe ich die randbebauung für mich entdeckt  :thumbsup:  - halbe häuser oder nur wände die mann am rand der platte platzieren kann um mehr spielfläche in der mitte der platte zu bekommen. begehbare häuser sind ja schön und gut aber es sind auch ganz schöne oschieß die zu viel platz wegnehmen - deshalb geht der trend zur randbebauung im modularem system

hier mal eine neue stellmöglichkeit meines warenlagers mit der in arbeit befindlichen randstücken

hier ein teil eines hauses (fenster sind auch schon da nur noch nicht eingebaut

und hier ein kleiner hinterhof

also es geht weiter sobal die häuschen fertig sind mach ich mal wieder ein paar bildchen  :lokomotive:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln