Epochen > Moderne
Ambush Alley- Erfahrungsberichte?
Corpus:
Hallo
Bei Vietnam in 1:72 gibt\'s übrigens zwei neue Hartplastikpackungen von Italeri.
Mir ist vor kurzem auch der Gedanke gekommen, dass man vom kostenlosen Behind Omaha die Regeln nimmt und die Fahrzeuge umrechnet, aus einem T-34 wird ganz leicht ein T-72. Für modernes Gerät wie Hubschrauber (Eventuell regeltechnisch als Halbkettenfahrzeug?) ist mir leider noch nichts eingefallen, aber für Vietnam würde bis auf diesen Truppentyp alles übertragbar sein inklusive Funker etc.
Gruß Corpus
Sgt. Scream:
@Draconarius: Die pdf der Regeln enthält das bisherige FoF und die bisher aktuellen TW Regeln. Wenn man nicht bis April warten will, lohnt sich\'s definitiv. Ansonsten meine Empfehlung eher dahingehend, sich FoF im April neu zu holen und wenn man auf den Geschmack gekommen ist, die reine TW pdf danach zu ziehen (um die Sci-Fi Sonderregeln zu bekommen).
Die pdf hat keinerlei TW-internen Fluff (den man nicht nutzen muss, es ist generisch), und die Bilder+Artwork fehlen auch. Ansonsten werden die Regeln im finalen Osprey Publishing Tomorrow\'s War nur minimal anders sein. Bei Force On Force siehts bei den Änderungen wesentlich umfangreicher aus, hier kommst du nur mit der pdf nicht weit nach April.
Draconarius:
Ok, dann heißt es wohl warten und bis dahin Figuren sichten...was ist da eigentlich zu empfehlen? Die Khurasan-Miniaturen (vor allem der Panzer hat es mir angetan), Critical Mass oder neuere Figuren von Ground Zero Games (UNSC-Light?) ?(
Sgt. Scream:
Also empfehlen kann ich dir alle der genannten. Qualität stimmt bei allen - eigentlich nur eine Geschmacksfrage. Ich selber habe zuletzt Rebel Minis eingekauft (siehe meinen blog, Battletech label rechts zeigt alles an). Super Quali, fast keine Grate. :thumbsup:
Draconarius:
Gut, danke für den Erfahrungsbericht. Habe gestern die Aktion \"Auswahl\" abgekürzt und mich erstmal für Khurasan entschieden. :D Zweimal das Federal Army Squad, einmal die Spezialisten, einmal das Kommando, einmal die Maschinenkanone und natürlich einmal den Panzer :D
Ich hoffe, das reicht erstmal als Grundlage. Ausbauen kann ich das ja mit weiterer Infanterie (Critical Mass scheint einem Vergleichsbild nach recht gut zu passen), den leichten Mechs oder Fahrzeugen von Khurasan und dann gibt es ja noch weitere Hersteller.
Vllt. kommt dann ja mal eine Runde zustande, Regensburg - Weiden ist ja nicht die Welt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln