Epochen > Moderne

Ambush Alley- Erfahrungsberichte?

<< < (8/10) > >>

Sgt. Scream:
Also wenn es um gute Figuren für Moderne geht, schlägt derzeit nichts Elhiem. Matt ist einfach wahnsinnig talentiert. Meines erachtens kannst du Auswahltechnisch 15mm nur für Sci-Fi oder WW2 brauchen.

Muswetyl:
Wurde sicherlich schon mehrmals gefragt,

aber gibt es auch etwas vernünftiges in 28mm, denn wir haben hier die Masse an Gelände in 28mm?

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Sgt. Scream\',index.php?page=Thread&postID=77954#post77954 ---Also wenn es um gute Figuren für Moderne geht, schlägt derzeit nichts Elhiem. Matt ist einfach wahnsinnig talentiert. Meines erachtens kannst du Auswahltechnisch 15mm nur für Sci-Fi oder WW2 brauchen.
--- Ende Zitat ---

Was ist mit QRF, Peter Pig, Battlefront, Blaze Away etc :D

1:72 wird einfach nie mein Ding :P

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Muswetyl\',index.php?page=Thread&postID=77959#post77959 ---Wurde sicherlich schon mehrmals gefragt,

aber gibt es auch etwas vernünftiges in 28mm, denn wir haben hier die Masse an Gelände in 28mm?
--- Ende Zitat ---

Jede Menge! Was genau suchst Du? Korea, Vietnam, Golfkrieg etc?

Draconarius:

--- Zitat von: \'Sgt. Scream\',index.php?page=Thread&postID=77954#post77954 ---Meines erachtens kannst du Auswahltechnisch 15mm nur für Sci-Fi oder WW2 brauchen
--- Ende Zitat ---
Das ist halt wieder die ewige Frage nach dem Maßstab, persönlich bevorzuge ich ja 15mm (auch wenn ich für DH7 ein paar Sachen in 1/72 gekauft habe). Bei 15 mm + Vietnam stehe ich momentan vor zwei Problemen. Erstens, dass man die Figuren nur im Blister kriegt (BF und Flashpoint), also zwangsläufig mehr kauft als man eigentlich braucht. Zweitens, dass mir bei Peter Pig die Figuren in Sachen Posen nicht so gut gefallen (anders die neueren Sculpts aus dem AK-47 Republic Range).

Momentan schaut es also doch mehr nach Tomorrow\'s Wars in 15mm aus, da kann man sich ja selber ein entsprechendes Szenario zimmern. Lohnt dafür eigentlich das PDF-Angebot (Tomorrow\'s War mit Force und Force) bei Ambush Alley Games?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln