Epochen > Moderne
Ambush Alley- Erfahrungsberichte?
Sgt. Scream:
Mädels, es gibt was zu sehen :party: Der Hammer, Qualität ist spitze. So lange daran zu arbeiten und zu testen und dann zu sehen wie genial es dann aussieht. Hammer!! :walklike:
Die ersten Drucksachen sind da! Ein exklusiver Einblick IN die Bücher \"Ambush Alley\" (Regeln) und \"Road To Baghdad\" (Erweiterung)
Draconarius:
Ist das Buch auch für den Vietnamkrieg geeignet und wenn ja, wie viele Figuren benötigt man für kleinere Spiele?
Sgt. Scream:
--- Zitat von: \'Draconarius\',index.php?page=Thread&postID=77838#post77838 ---Ist das Buch auch für den Vietnamkrieg geeignet und wenn ja, wie viele Figuren benötigt man für kleinere Spiele?
--- Ende Zitat ---
Das kann ich jetzt nur mit JEIN beantworten. Ja, weil die Regeln zum spielen total universell sind.
Nein, weil es eine extra Erweiterung geben wird - weil der Vietnamkrieg eben ganz spezielle Zusatz-Regeln benötigt (Vietcong Tunnels, Fallen, Napalm etc). Diese gab es für die alte Version der Regeln (die noch bis April im Umlauf sind mancherorts in Läden) und sie werden neu und besser erneut über Osprey aufgelegt.
Wenn du dir die pdf von Ambush Valley (so heißt die Vietnam Erweiterung) besorgst, müsstest du aber mit den neuen Force On Force Regeln bestens ausgestattet sein bis Ambush Valley neu aufgelegt wird (wir arbeiten bereits intensiv daran und es wird noch größer und besser als die pdf).
Die Frage nach der Anzahl der Figuren ist immer so schwierig zu beantworten. Denn: es ist abhängig von der Mission. Aber zwei bis drei Squads Amis (oder was auch immer du spielen willst, da ja auch Aussies dort waren etc) und immer mindestens doppelt so viele Vietcong sind ne gute Faustregel. :thankyou:
Sgt. Scream:
Draconarius
mein Freund, deine Gebete scheinen erhört - guck doch mal was es nettes gibt für dich :thankyou: :
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=77875#post77875
Draconarius:
Hm, das klingt ja wirklich gut. :thumbup: Jetzt heißt es nur noch passende Figuren in 15mm finden - ich habe irgendwie das Gefühl, dass es da die besseren/schöneren Miniaturen für modernere Konflikte oder die Zukunft gibt (Ground Zero Games, Khurasan, Rebel Minis.... 8o )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln