Epochen > Moderne
Ambush Alley- Erfahrungsberichte?
Sgt. Scream:
Und grade eben hab ich noch ein Bild bekommen, da Piers nun die Foto-Session beendet und die Bilder an den Verlag eingereicht hat. Das Bild ist jedoch ein Exklusives für meinen Blog (es ist Piers\' absolutes Lieblingsfoto von allen die er heute gemacht hat) - von daher müsst ihr euch dort kurz reinklicken. 8)
Antipater:
Wer sich noch ein paar Bilder von Piers anschauen mag, sollte sich hier zu Steve Dean\'s durchklicken. Abseits des Eyecandy-Effekts wundert\'s mich etwas, dass Ambush Alley nun mit 20mm-Figuren vermarktet wird. Soll es denn auch Bilder von Miniaturen im 15mm-Maßstab geben - den, soweit ich mich erinnere, die Autoren bevorzugen?
Sgt. Scream:
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=74540#post74540 ---Wer sich noch ein paar Bilder von Piers anschauen mag, sollte sich hier zu Steve Dean\'s durchklicken. Abseits des Eyecandy-Effekts wundert\'s mich etwas, dass Ambush Alley nun mit 20mm-Figuren vermarktet wird. Soll es denn auch Bilder von Miniaturen im 15mm-Maßstab geben - den, soweit ich mich erinnere, die Autoren bevorzugen?
--- Ende Zitat ---
Eine Berechtigte Frage. Das fast ausschließlich 20mm Figuren ins Buch kommen hängt nur mit Piers bevorzugtem Maßstab zusammen. Er ist nun mal der offizielle Maler für Osprey und Ambush Alley Games LLC.
\"Vermarktet\" wird es eigentlich mit gar keinem Maßstab. Der abgebildete 20mm Maßstab ist eher eine Frage von Verfügbarkeit und Qualität, sowie dem \"rüberbringen\" des Ganzen auf Fotos. Kleinere Figuren sind bei Nahaufnahmen einfach schwerer in Szene zu setzen, bzw. sie wirken zeitweise etwas \"füllig\".
Sgt. Scream:
So, man kann die Bücher nun vorbestellen. Es gibt sie auch bei AMAZON und natürlich direkt bei Osprey und Ambush Alley Games. Ich werde hier aber mal noch den Geheimtipp anpreisen (der Preis ist unschlagbar!!): :walklike:
Ambush Alley Force On Force
Ambush Alley Force On Force: Road To Baghdad
Ambush Alley Force On Force: Operation Enduring Freedom
und was mich HIER momentan beschäftigt - als neues Release von Osprey:
Tomorrow\'s War
...und auch wenn es Sci-Fi ist und nicht historisch, gehe ich von aus, dass die Mehrheit hier auch damit was anfangen kann. Ich präsentiere hier noch einen kleinen Exklusive-Ausschnitt der Bilder des Osprey-Releases von TW: Klick mich hart!!
xothian:
super! danke fuer den tip
amazons vorbestellpolitik ist wirklich seltsam ...
hmmmm .... nur noch 86tage :tanz:
sehr coole mechs
bin gespannt auf einen AAR battletech meets tomorrows war
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln