Epochen > Moderne

Ambush Alley- Erfahrungsberichte?

<< < (5/10) > >>

Sgt. Scream:
Darf nun mit Stolz auch verkünden, dass Ambush Alley Games\'  \"Tomorrows War\" ebenfalls von Osprey neu aufgelegt wird. Im Grunde sind das die neuen Force On Force Regeln plus etlichen Sci-Fi Goodies (Waffen, Roboter/Androiden/Dronen, Schweber und Läufer und Vieles mehr) um im Grunde ALLE Sci-Fi Universen mit universellen (LOL) Regeln auszustatten.

Ich darf nun auch den Namen des bisher unbekannten, vierten Supplements für Force On Force nennen: \"Cold War Gone Hot\" (ebenfalls vermutlich noch 2011)

xothian:

--- Zitat ---Ich darf nun auch den Namen des bisher unbekannten, vierten Supplements für Force On Force nennen: \"Cold War Gone Hot\" (ebenfalls vermutlich noch 2011)
--- Ende Zitat ---
...ich dacht es mir ;)
aber deine bestaetigung ist besser als ein zweites weihnachten in 2011 !!!! :thumbsup:  :santa:

selten hab ich mich so auf osprey buecher gefreut  :blush2:
ciao chris

Sgt. Scream:
Du wirst absolut nicht enttäuscht sein. Hab grade noch die Bildunterschriften von einem der Supplements Korrektur gelesen...hach, die editierten Fassungen sind der optisch und inhaltlich der Hammer.  :walklike:

Der Aussagekräftige historische Teil, welcher den Szenarien und Sonderregeln vorrausgeht ist schon fast ein Osprey Essential History Band für sich. Road To Baghdad allein wird ca. 110 Seiten haben (vollfarbig auf allen). Nicht schlecht pro Supplement, wenn man mal z.B. mit einem \"Codex\" vergleicht (preislich gleiche Liga).

Sgt. Scream:
Heut habe ich was Besonderes im Angebot:

Eine exklusive Vorschau auf zwei Bilder welche in dem Osprey Publishing Supplement \"Operation Enduring Freedom\" enthalten sein werden. Die Bilder ebenso wie die bemalten Figuren und das Terrain sind von Piers Brand, unserem hauseigenen Ein-Mann-Eavy-Metal-Team sozusagen  :aok:  . Verwendung fanden die neuesten Modelle von Matt (Elhiem Figures) und Gebäude von Dave (Britannia Miniatures). Alles in 20mm (~1/72).

xothian:
:thumbsup:
super fotos ... von den figuren ganz zu schweigen  :applaus:  

2011 soll kommen :party:

ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln