Der Pub > An der Bar

Vorsätze und Ziele für 2010

<< < (11/11)

Robert E. Lee:

--- Zitat ---zu 3. Nachdem ich gestern den Film \"Zombieland\" gesehen habe (echt genialer Film) werde ich das auf die Wiedervorlage für 2011 legen.

--- Ende Zitat ---
In der Tat ein klasse Film, sky gestern um 15 nach nehme ich an ?  :D

Moon:
Jep. Da hab ich ne Menge für das Leben gelernt *lach*

2. Doppelt hält besser
3. Vorsicht auf dem Klo
22. Sind Zweifel am Start, hab nen Ausweg parat

Echt genialer Film!

hallostephan:
also ich hab alles geschafft, obwohl ichs ja wieder gestrichen hatte, weil ich mir nicht zuviel vornehmen wollte. Es sind Samurai, 2 chinesische Armeen, Mongolen, Skythen, Troer, Mykener, europäisches Bronceage, Spätrömer und viel schwere Kavallerie, Hebräer, einige Normannen und kleinere Figurenkontingente fertig geworden. Dazu Gelände: Schützengräben, antike Ruinen, römischer Wachturm, spätrömische Befestigung samt Häusern und Stallungen. Ein chinesisches Dorf mit Mauer, Häusern und Wachturm Schrein und Brunnen, troische Mauererweiterung, Ställe, Marktstände und Getreidespeicher und Hauserweiterungen, sowie einiger Selbstbaustreitwagen als Geländeteile.. Zusammenbau und bemalung von Geländesets, die gut passten. Ausbesserung meiner ersten Römerarmee. Ich glaube, das wars

Rusus:
Es ist doch immer wieder erstaunlich zu erfahren, was man sich mal alles so vorgenommen hatte. Nun denn, kommen wir mal zum Resümee 2010:

--- Zitat von: \'Rusus\',index.php?page=Thread&postID=47981#post47981 ---2010 soll - aus heutiger Sicht - so aussehen:

1. Ein bis zwei weitere Baa Teams inkl. Gebäuden malen/bauen. Eines davon bis zur Tactica.
2. Weitere 20mm HYW Engländer bemalen. Ggfs. auch eine Gegnerarmee.
3. Eine 15mm DBA-Armee bemalen. Man will ja flexibel sein.
4. Eine 28mm DBA-Armee bemalen. Man will ja noch flexibler sein.
5. Weitere 28mm napoleonische Bayern bemalen. Geplant sind erstmal ein weiteres Linienregiment, ein leichtes Bataillon, 2 Kanonen, ein Dragonerregiment.
6. Auch wenn\'s aussieht, wie bei Southheaven abgeschrieben: Old West Zivilisten bepinseln und weiteres Gelände und Gebäude bauen.
7. 28mm Normann bepinseln.
8. Weitere LotoW-Possen bemalen.
9. Die Scheue fertig machen.
10. Schiffe und Gelände für Trafalgar oder ähnliches bemalen/bauen.
11. Für Colonial Africa weitere Püppchen bemalen und Gelände bauen.
12. Panzerreiter für meine Karolinger bemalen.

Ist leider diesmal ne ganze Menge geworden. Mal sehen, was draus wird. Es kommt bestimmt auch noch was Neues hinzu.

PS: 13. Da ich die meisten Püppchen für obige Themen schon habe, muss ich natürlich neue Püppchen, die mir gefallen, kaufen. Hauptsache sie liegen für zukünftige Projekte schon mal auf Halde.  
--- Ende Zitat ---

1. 2 Baa-Teams bemalt und für eines auch Gelände gebaut.   :thumbsup:
2. 3 oder 4 Bases sind immerhin hinzu gekommen.  :thumbup: Von Gegnerarmee keine Spur.  :thumbdown:
3. 8 Bases sind immerhin schon so gut wie fertig.  :thumbup:
4. Hier ist noch gar nix passiert.  :thumbdown:
5. Das Linienregiment und das leichte Bataillon sind fertig.  :thumbup:
6. LotoW-Zivilisten habe ich einen ganzen Schwung bemalt und auch einen neuen Saloon gebaut.  :thumbsup:
7. Nix passiert.  :thumbdown:
8. Nix passiert.  :thumbdown:
9. Die Scheune ist dank Pittjes \"auf die Füsse treten\" rechtzeitig zur Tactica fertig geworden.  :thumbsup:
10. Leider noch gar nix passiert.  :thumbdown:
11. Hier hat sich leider auch gar nix getan.  :thumbdown:
12. Auch hier ist Funkstille.  :thumbdown:
13. An diesem Punkt habe ich mit Nachdruck gearbeitet.  :thumbsup:

Die Devise lautet also: Vielleicht mal ein bisschen weniger vornehmen und dann auch mal was fertig machen. Oder einfach das machen, wo ich Bock drauf habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln