Der Pub > An der Bar

Vorsätze und Ziele für 2010

<< < (10/11) > >>

Wellington:

--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=47134#post47134 ---[list=disc][/li][li]WAB2.0 puschen[/li][/list]
--- Ende Zitat ---
-> getan, aber FW macht es einem sehr schwer ...

--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=47134#post47134 ---[list=disc][/li][li]WAB Normannen: Die restlichen Normannen Minis anmalen und mit Hilfe der muslimische Bogenschützen zu Siculo-Normannen aufbohren [/li][li]WAB Gaeten: 2000 Punkte anmalen [/li][li]WAB Staufer: Minis kaufen und 2000 Punkte spielbar machen [/li][li]ManOWar Skaven: Die Flotte anmalen und mir Basen basteln [/li][li]FOG Karthager: 800 Punkte Armee anmalen[/li][/list]
--- Ende Zitat ---
-> komplett versagt

--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=47134#post47134 ---[list=disc][/li][li]WAB HYW Engländer: Die Armee ausbauen, damit meine \"Pocketarmee\" (wie sie die Engländer in Nottingham nannten) ein bischen schlagkräftiger wird: Französchische Ritter, Billmen, Bogenschützen etc.[/li][/list]
--- Ende Zitat ---
-> naja ein paar Schützen und Reiten hab ich tatsächlich geschafft

--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=47134#post47134 ---[list=disc][/li][li]WAB Schotten: 2500 Punkte anmalen [/li][li]Pulp Engländer: fertig malen der minis und die Panzer zusammenbauen und anmalen [/li][li]B5 Volonen: Flotte fertig malen[/li][li]FOG Staufer: 800 Punkte spielbar machen[/li][/list]
--- Ende Zitat ---
-> komplett versagt

--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=47134#post47134 ---[list=disc][/li][li]BF Gothic Tau: Flotte auf 3000 Punkte aufbohren, Fighter und Bomber basen und anmalen [/li][/list]
--- Ende Zitat ---
-> zwar keine 3000 Punkte, aber es wurde mehr, bzw. wird gerade und die Bomber und Fighter sind schon länger fertig und im Einsatz

--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=47134#post47134 ---[list=disc][/li][li]Eine Alternative zu FOW finden, damit ich irgendwann wieder mit meinen 15 mm Briten was anfangen kann[/li][/list]
--- Ende Zitat ---
-> nicht gefunden, aber das Genre interessiert mich sowieso nicht mehr

Tja ein Privateleben jenseits der Zinnfiguren läßt einfach nicht mehr soviel Zeit für Speilen und Malen :whistling:

KingKobra:

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=45386#post45386 ---1) Meine WAB-Wikinger fertig bemalen und zu einer Armee zusammenstellen
--- Ende Zitat ---
--> nicht geschafft

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=45386#post45386 ---2) Nicht mehr sinnlos jeden Wikinger kaufen, den ich im Laden oder im Netz sehe
--- Ende Zitat ---
--> geschafft. So gut wie kein Neuerwerb.

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=45386#post45386 ---3) Alte Wikinger und Konsorten neu basieren
--- Ende Zitat ---
--> nicht gemacht, weil nicht nötig

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=45386#post45386 ---4) Noch ein wenig schönes Gelände für die Jungs bauen
--- Ende Zitat ---
--> ganz wenig geschafft

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=45386#post45386 ---5) Meine WAB-Andalusier auf 1500 bis 2000 Punkte bringen (also bemalen)
--- Ende Zitat ---
--> vollkommen gescheitert

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=45386#post45386 ---6) Aufbau einer FoG-Samurai-Armee 15mm
--- Ende Zitat ---
--> mission accomplished, 650 Punkte und mehr bemalt und spielfertig

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=45386#post45386 ---7) Das zugehörige Dorf fertigstellen
--- Ende Zitat ---
--> fünf Häuser sind fertig, fehlt noch die Base

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=45386#post45386 ---8 ) Mehr als nur WAB spielen
--- Ende Zitat ---
--> alles außer WAB gespielt. Eigentlich nur eine Partie WAB und ansonsten FoG gespielt

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=45386#post45386 ---9) Meine alte Platte aufhübschen oder, noch besser, durch ein neues Modell ersetzen
--- Ende Zitat ---
--> drei Styrodur-Platten mit Holzrahmen versehen und eine GW-Battlemat erworben. Also im Grunde erfolgreich

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=45386#post45386 ---10) Mal wieder was verkaufen
--- Ende Zitat ---
--> in einer homöopathischen Dosis erfolgreich. Aber kein Vergleich zu den Einkäufen...

Fazit: Es hätte schlimmer kommen können.

flytime:
Generell das Hauptziel für 2010 ist es etwas weniger auszugeben, ich weiß, dass ist (bei vielen) mein Standartziel, aber ich möchte gerne 2011 einen Schottlandurlaub machen, für den muss gesparrt werden. Deswegen gibt es dieses Jahr wirklich ein festes Budget, eine bestimmte Summe und die muss reichen.

:wacko:  Immerhin konnte ich was beseite legen

- weitere napoleonische Minis bemalt haben( wenn es klappt wieder als Auftragsarbeit) Auf drei Einheiten warte ich noch, zwei sollten schon noch dazu kommen.

:thumbup:  Danke Lettows Künsten.

- Die letzten FIW/ AWI Minis anmalen und dann noch ein paar Minis für den SYW schaffen.

:thumbsup:  FIW abgeschlossen SYW nur recht sparsam aber auch was bemalt.

- Meine Dark Angels für 40k weiter ausbauen

:wacko:  Wenig geschafft

- Die Impetusarmee fertig stellen und allgemein etwas mittelalterliches machen.

:thumbdown:  voll versagt. Projekt gestorben

In Summe eine durschnittliche Performance. Leider viel ungeplantes (Römer, Squats) bei dem vielen ungeplanten aber wenig effektiv geschafft. ;(

Koppi (thrifles):
Mein Modellbaujahr 2010 war für mich sehr erfolgreich:

1) Gebäude verschiedener Epochen fertiggebastelt und bemalt.
2) Schinderhannes Projekt fertiggestellt.
3) Generische Germanen - Sachsen Armee für DBA fertig gemacht.
4) Sowjettruppe in 1/72 für DH oder ähnliches fertiggestellt.
6) Eine ECW Einheit Probe bemalt; meine 28 mm Germanen um ein paar Reiter und Plänkler ergänzt; meine Uruks sind fertig.
5) Die Panzer meiner 8th Army FOW Truppe überarbeitet; da warten aber noch ein paar andere Fahrzeuge auf mich in 2011.

In 2011 werden eh einige Projekte nochmals vervollständigt, die ich schon begonnen habe, die ich nun aber erweitern möchte. Dazu mehr im 2011 Post.

Moon:

--- Zitat von: \'Moon\',index.php?page=Thread&postID=45342#post45342 ---Oh Mann, ich habe total viel vor für 2010. Leider ist aber wahrscheinlich die Zeit und im Sommer dann die Lust das Problem.

1. 2 oder 3 Charaktere für Necromunda bemalen, damit wir ein wenig Abwechslung in unsere Kampagne bekommen
2. Mein FoW DAK fertigstellen, damit ich mit DesertRat endlich loslegen kann.
3. ICH WILL ZOMBIES!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln