Der Pub > An der Bar
Vorsätze und Ziele für 2010
WCT:
--- Zitat ---1.
- mind. 3 weiter Caesarianische Kohorten kaufen & 6 anmalen -> stadtdessen 7 gekauft, alle angemalt :thumbsup:
- sowie das gesamte Kommando und die germanische Kavallerie anmalen - caesar pompejus, crassus + armeestandarte fehlen, rest angemalt :thumbup:
- germanische warband und Kavallerie kaufen&anmalen - kavallerie gekauft nix angemalt :thumbdown:
- Kelten um mindestens 5 Warbands bzw. 4 und Bogis pullen - eine warband und ne Menge Plänkler sowie Faanatiker gekauft und angemalt :|
2.
- eine weiter Platte bauen - grundgerüst fertig und styrodur gekauft :| ( hoffentlich dieses Jahr - anfang nächstes fertig)
- neue WAB armee anfangen (Ritter oder EIR) ca. 1000 Punkte - EIR über 2000 punkte gekauft - Hälfte angemalt :thumbup:
- Bloodbowl Team kaufen&bemalen - gecancelt
3.
- 15mm Armee für FOG und/oder DBA - ein Base Teutonen, paar Probe kelten gekauft und angemalt sowie 50 aux und decals gekauft
- ???
ne ganze Menge :wseufzer:
--- Ende Zitat ---
Neu:
Massigs Swats, terroristen und neo-Soviets (ca 50 stück) für FoA :sm_pirate_igitt:
In Sachen Römer und zusätzliche Spielsysteme Super, sonst nix geworden, lag an den neuen Projekten :sos:
plattahill:
Mit meinen Vorsätzen komme ich selten weit. Erstens kommen meistens wichtigere Dinge dazwischen. Umzug ,Scheidung, Heirat meine Kinder und ich habe noch so viele andere Hobbys. So bleiben meine Pläne wohl für längere Zeit die gleichen.
Gelände für den Wilden Westen und Figuren zulegen
Gelände für die 30 er Jahre und Gängster zulegen
28 er Armee der Mahdisten und der britischen Gegenspieler
28 er Armee für Zulus
28 er Armee für Inder und Afghanen im Sepoyaufstand, Sigk-Kriegen, Afghanischen Kriegen und Britische Truppen für das selbe Thema
28 er Armee für Aztheken
28 er Armee ACW in grau und in blau
meine RG Flotten für das Imperium und Chaos vervollständigen
meine Napolionische Flotte vervollständigen, einne WW II Flotte der Japaner vom Stapel laufen lassen und möglicherweise eine oder zewi Antike
ihrgend ein Tabeltop mit Flugzeugen beginnen. Vorzugsweise mit WW I Flugzeugen
Kleinere Projekte wie was mit Großwildjagd in Afrika oder Indien, Maori, Masai-Truppe für Darkest Afrika und was lustiges mit Höhlenmenschen.
Damit werde ich wohl 1- 3 Järchen beschäftigt sein. Der wichtigste Vorsatz ist aber erst ein Projekt beenden bevor ich das nächste beginne. Den ich habe da noch einige Armeen für WH40.000 die nie beendet wurden und einige für WHF. Wobei letztere ja nur Ersatzbefriedigung für historisches Tabletop wahren.
Florian:
Ganz ohne gute Vorsätze 230 Figuren bemalt und an den angefangenen Projekten bisher gut dran geblieben. War hobbymäßig ein gutes Jahr. :thumbup:
Strand:
--- Zitat ---- ein weiterer Versuch, eine weitere DBA/HOTT-Armee (Gallier/Griechen/Perser/Römer/Samurai oder Echsen)
--- Ende Zitat ---
Kann noch klappen. *still working on it*
--- Zitat ---- 1500 Punkte US Tank Company für FoW fertigstellen (ich habe das neue US-Grundierungsspray bestellt und alle meine Hoffnungen ruhen darauf)
--- Ende Zitat ---
:thumbdown:
--- Zitat ---- Ausbau meiner T&T-Schutztruppe für die BoB-Kampagne (grob: eine zusätzliche Einheit Chinesen und eine zusätzliche EInheit Tropenhelme)
--- Ende Zitat ---
:thumbup:
--- Zitat ---- ein weiterer Versuch, meine Wikinger WAB-Armee auf 600 Punkte zu bringen (nicht lachen)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---- *Geheimprojekt* fertigstellen
--- Ende Zitat ---
Eine lausige Perfomance. Ungeplant hinzugekommen ist nur meine Songs of Trees & Spirits-Truppe.
southheaven:
Mir ist zuviel dazwischen gekommen, und ich habe zu viel Neues angefangen. Nach dem Sommer habe ich dann irgendwie auch keinen Rhythmus mehr gefunden.
Mal sehen, was ich im Dezember noch fertig bekomme. Vielleicht noch 2-3 Minis und ein paar Geländeteile.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln