Der Pub > An der Bar

Vorsätze und Ziele für 2010

<< < (8/11) > >>

Robert E. Lee:
Was man vor einem Jahr doch so alles machen wollte   8o  .

--- Zitat ---1) Italian Wars
--- Ende Zitat ---
Hmm, schockierend das ich mich an das Projekt nichtmal erinnere...

--- Zitat ---2) Parther 1500 Punkte
3) HYW Engländer fertig bekommen

--- Ende Zitat ---
Läuft, wenn auch deutlich langsamer als erwartet, Projekte für 2011  :D  .

--- Zitat ---4) AWI für die Tactica 2010
--- Ende Zitat ---
Auf ganzer Linie gescheitert  :thumbdown:  .

--- Zitat ---5) nebenbei an Mauren/Arabern werkeln

--- Ende Zitat ---
Ein voller Erfolg, bei einer solch laschen Formulierung auch kein Problem  :rolleyes:  . Für 2011 stehen frische 2k Mauren auf dem Plan  :love:  .

--- Zitat ---6) ein kleineres Restprojekt zum Abschluss bringen

--- Ende Zitat ---
Könnte ich geschafft haben, im Kern das gleiche Problem wie bei 1) :sleeping:  .

--- Zitat ---7) el Zinnbergo katalogisieren und abarbeiten/verkaufen

--- Ende Zitat ---
Ein bisschen verkauft habe ich tatsächlich, zum katalogisieren ist es ebenfalls gekommen. Fazit:  :thumbsup:  

--- Zitat ---besondere Quest:
kein neues Projekt anfangen
--- Ende Zitat ---
Rosenkriege, Mauren, Napos, ECW, rep. Römer, Kreuzfahrer...

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=45334#post45334 ---Da ich 2009 grandios gescheitert bin :pfeifen:

1.) Mein Napo Projekt weiter ausbauen

Ist zwar weniger geworden als gedacht, aber immerhin doch einiges fertig geworden.Bei den Franzosen steht nur noch die Garde sowie Kav. auf den Plan. Briten stecken noch in den Kinderschuhen

2.) Griechen, Makedonnen, Inder in 15mm anfangen. Ziel ein Baukasten für FoG oder DBM

Inder habe ich angefangen, sind aber erst 4 BG fertig.Ich hoffe zwischen den Feiertagen Zeit für die restlichen Elefanten sowie Reiter und Streitwagen zu finden.Bogenschützen kommen dann wohl nächstes Jahr. Griechen und Makedonnen fallen weg, werden Inder only.

3.) WW2 Briten für FoW anfangen

Sind spielfertig und haben schon einige Einsätze hinter sich. Werden aber noch weiter ausgebaut mit Churchills sowie Ari

4.) Keine neuen Projekte anfangen  :roflmao:

Naja sind doch ein paar geworden aber traurig bin ich darüber nicht. FoW Russen ( Massig Inf. ist bemalt fehlen noch Ari und Panzer ), FoG Mongolen ( sollte bald fertig sein, leider musste ich im Sommer nach dem Umzug noch einmal bei Null anfangen ), SYW Össis ( ruht leider momentan ich hoffe nächstes Jahr wieder voll durchstarten zu können )

Sollte zu schaffen sein. Hoffe ich
--- Ende Zitat ---

Bin soweit recht zufrieden, anbetracht der wenigen Zeit die ich dieses Jahr fürs malen der Minis hatte :)

sharku:
zum glück habe ich nichts geschrieben^^ aber habe immerhin über 250 minis angemalt gekriegt 2010^^ hoffe aber im kommenden 2011 mehr zu schaffen!

Bommel:
Ziele 2010 und die Realität Ende Dezember 2010
Wie einige es schon geschrieben haben und sicherlich noch schreiben werden. Mal im Dézember 2010 schauen, was davon eingehalten wurde. Das ist ja jetzt. Also mal sehen:

1. Das Napiprojekt 1815 weiter vervollständigen. Ich vermute 2010 werde ich es nicht fertig bekommen. Dieses jahr habe ich ausschließlich daran gemalt und knapp 1200 Figuren bemalt und immer noch nicht fertig damit.
ja, aber immer noch nicht fertig geworden. Die Briten schauen mich so beleidigt an, da ich ihnen noch keine Aufmerksamkeit geschenkt habe...
2. Kampagne Antike beginnen. Am liebsten mit WAB Regeln. da mache ich auch gerne den Spielleiter.
Projekt läuft, im Moment leider etwas ins Stocken geraten, was ich persönlich sehr sehr schade finde.
3. FoW weiter bemalen und fertigstellen.
Nö, nicht geschafft außer ein paar Infanteristen zu bemalen.
4. Warhamer panzer Battles fertigstellen für sehr große Schlachten. Aber vermutlich wird das eher in das Jahr 2011 fallen
Da lag ich richtig. Nichts weiteres geschafft. Überlegung des Ausmisten sind im Kopf.
4. Keine Einkäufe mehr für neue Projekte! Nur noch für WAB und Napis :crygirl: Mal schauen, wie und ob ich es durchhalten kann.
Man kennt sich ja gut genug. Material für 2 Geheimprojekte sind besorgt. Eventuell stelle ich diese hier vor.

5. Ausmisten, ausmisten ausmisten. Weg weg weg. Alles übrige kommt raus.
Kaum geschafft, aber das Jahr ist noch nicht herum. :sm_pirate_lol:

Schrumpfkopf:
Ich wollte bis Ende des Jahres mit meinem aktuellen Projekt fertig sein, es stehen aber noch gut 90 Figuren von 350 nochwas aus.
Ich habe aber zwischendrin Orcs und Schwebepanzer und ein paar Kaiserliche bemalt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln