Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 21:41:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche Disposable Heroes Spieler im Raum MA-HD-Lorsch!  (Gelesen 1481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zimbo

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 100
    • 0
Suche Disposable Heroes Spieler im Raum MA-HD-Lorsch!
« am: 29. November 2009 - 14:25:54 »

Wie schon in der Überschrift erwähnt suche ich Spieler für DH im Raum Mannheim-Heidelberg!

Wir (zwei Freunde und ich) haben jetzt mit DH angefangen und suchen noch erfahrene Mitspieler in diesem System!

Wir spielen im Maßstab 1/72!

Bevorzugt werden Spieler ab 25 Jahren aufwärts da wir ebenfalls schon zum älteren Semester gehören 35 jahre aufwärts!

Gespielt wird alle 2 Wochen in Lorsch!

Mitfahrgelegenheit oder Fahrgemeinschaft ab Eppelheim/HD kann ich anbieten!

Meldet euch einfach mal!

Gruß Marc
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1259512433 »
Gespeichert
Alle sagen Ich wäre Wahnsinnig!
Aber 9 der 10
Stimmen in meinem Kopf sagen mir Ich wäre Normal!
Die 10 Stimme summt
das Lied von Tetris!