Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: Die BOB Pläne

<< < (18/18)

Wolfslord:
Bin auch für Chinese ;) Xoth hat schon sehr gut erklärt warum. Sollen wir eig schon mal einen Thread machen mit groben Zusammenfassungen der Armeen (Anführer, Zusammenstellung, Story, was halt schon fertig ist) ?
Damit können wir auch absehen ob die Armeen vielfältig genug aufgestellt sind und nicht 5 Aufstellungen fast identisch sind.

08/15:
Na dann werden es wohl erst mal die Chinesen und ich haue meine Bestellung bald mal raus, um noch genug Zeit zum malen zu haben.
Grüße,
V

Strand:

--- Zitat von: \'Wolfslord\',index.php?page=Thread&postID=49138#post49138 ---Zusammenfassungen der Armeen (Anführer, Zusammenstellung, Story, was halt schon fertig ist)
--- Ende Zitat ---

Ich bin mit dem Hintergrund noch gar nicht so weit fortgeschritten. Ich würde von meiner Seite gerne noch warten, bis Xo seinen Hintergrund gepostet hat und mich dann mit ihm abstimmen, wie meine Deutschen in das Bild passen.

Wolfslord:
Ja wie gesagt, natürlich erst wenns fertig ist. Bezog mich auch eher auf die Armeeaufstellungen im groben, da ja die meisten zumindest ihre Minis schon haben. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln